Duster Pick-up

Moin,

nicht gleich rumschreien (komplette Großschreibung ist rumschreien).
Gut das jeder das Auslegen kann wie er will . Für mich heißt es in dem Zusammenhang das ich mit Nachdruck sage das der absolut gleich ist . Ich hab den da stehen und weiß es, die meisten anderen haben den noch nicht mal in Live gesehen und es ging , wenn man die vorherigen Post`s gelesen hat , um die Anhängelast von meinem Duster , und der ist nun mal Abmaßetechnisch ein "stinknormaler "Dacia Duster nur mit etwas weniger Ballast am Hintern :showa: . Und mir gefällt der sowas von gut das mittlerweile mein genau so alter X5 schon 5 Wochen in der Garage steht und wartet :kotz2: das er mal wieder bewegt wird
 
Und mir gefällt der sowas von gut das mittlerweile mein genau so alter X5 schon 5 Wochen in der Garage steht und wartet :kotz2: das er mal wieder bewegt wird

da können 5 oder 10 X5 stehen und du machst mit dem Pick-Up den besseren Auftritt :loveeyes:
Würde mich auch interessieren, was das ganze gekostet hat
 
Dacia Duster Oroch: Pickup mit Renault-Logo für Südamerika | (http://www.autozeitung.de/dacia-duster-oroch-pickup-renault-98790.html?image=1)
dacia-duster-oroch-pickup-renault-02.jpg

Ob es den auch mal bei uns geben wird???
 
Hallo!

Da Renault in Kürze ja selber mit einem Pickup auf Nissan Navara Basis kommt halte ich das für unwahrscheinlich. Marketingüberlegungen stehen da klar im Vordergrund.
Der Dacia Pickup auf Logan Basis hat ja eine kleine Lücke hinterlassen. Da wäre der Oroch natürlich ein super Ersatz. Dann aber mit Dieselmotor und nicht mit dem 2,0 Liter Benziner.
Aber das ist ja immer eine Frage des Nutzungsprofils. Aber aus Co2 Gründen wird Renault keinen 2 Liter Sauger mehr auf den Markt bringen.

Da der Duster im Herbst abgelöst wird ist es noch unwahrscheinlicher. Ein neues Modell auf alter Basis zu bringen.
 
Hallo an alle,
habe meinen Duster vor 2 Wochen gekauft und soll ihn am 12.9.17 angemeldet abholen können. Heute habe ich gelesen, dass der Duster in Südamerika und SaudiArabien unter Renault vertrieben wird. Hier habe ich sogar einen Pickup mit Namen "Oroch" gefunden. Zum Bild hier:
http://mecanicaonline.com.br/wordpr.../2015/10/Renault-Duster-Oroch-Dynamique-3.jpg (Wg. Urheberrechte nur der Link)
Das wäre doch auch mal ein Wägelchen für uns?
 
Hallo zusammen :)

Wollte fragen ob es momentan irgendwelche News/Gerüchte zu einem Duster Pickups in Europa gibt ?
Habe gesehen das es ein interessantes Model gibt, den Renault Oroch der eigentlich Duster Pickup ist, leider gibt es diesen Momentan nur in Südamerika :(

Gruss Peppi
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird wohl auch erst mal so bleiben - schließlich will Mama Renault nicht ihren jüngsten Sproß, den "Alaskan" kanibalisieren :)

Der "Oroch" wäre schon mal eine Sünde wert - vor allem, da er preismäßig immer noch (weit) unter der 20 k - Marke kratzt.
 
Der Alaskan ist zwar schön, aber zu Teuer ... :(
Für das Geld würde ich mir lieber einen Fiat Ducato Kaufen und mir meinen Traum vom Camper erfüllen ^^
 
Neuer Duster Pickup !!!! hat schon jemand die neue Auto Bild gelesen? Ist ein schöner Bericht zum Duster Pickup drin, hoffentlich klappt es und er kommt auch nach D.
 
Neuer Duster Pickup !!!! hat schon jemand die neue Auto Bild gelesen? Ist ein schöner Bericht zum Duster Pickup drin, hoffentlich klappt es und er kommt auch nach D.
Hab ich auch gelesen. Diese Kleinserie gibt es aber schon länger, hin und wieder waren mal Fahrzeuge in den einschlägigen Gebrauchtwagenportalen vertreten. Ja, würde mir auch gefallen.
 
In Nigeria gibt es den Duster als PicUp
 

Anhänge

  • DUSTER_OROCH_VU_GB_25.06.2019.pdf
    6,3 MB · Aufrufe: 23
ab nach nigeria

hiermit kommt man auch an

 
Sehr schönes Gespann, aber irgendwie passt die Scheibenbremse nicht zur Optik.

Gauß DECO
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.205
Beiträge
1.020.640
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück