Hupe kaputt

Es ist auch höchste Zeit daß die Franzmänner diesbezüglich endlich mal in der sinnvollen Gegenwart ankommen.

Als wir am Samstag meine Schwiegermutter besuchten, die 25km entfernt wohnt, ist uns auf der Durchgangsstraße ein Fahrzeug direkt von rechts aus der Nebenstraße vor die Schnauze gefahren.

Zum Glück konnte ich Dank ABS den Freund trotz Vollbremsung solala gerade noch umfahren.

Die gleichzeitige reflexartige Hupenbetätigung führte aber nur dazu, daß ich dem Airbagdeckel vollkommen zu unrecht einen Faustschlag versetzt habe. :lol:

Bis ich dann daran dachte daß die Hupe bei Renault vollkommen anders tickt war es dann auch schon zu spät und ich war an anderen Fahrzeug schon vorbei.

Kurzum, man verliert sehr wertvolle Zeit wenn man einen anderen warnen möchte. :huh:
Du musst halt mit deiner Hupe ein bisschen mehr trainieren!:boohoo: Morgens um 2 ist es am Besten!:argue2::hammer:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.904
Mitglieder
70.634
Neuestes Mitglied
nickbeat76
Zurück