Testberichte/Pressestimmen Logan MCV II

Mich interessiert nur die Pannenstatistik meines ganz persönlichen Fahrzeugs.
Autofahrer und Autobesitzer seit 39 Jahren, Pannenstatistik bei allen Autos 0,0%, dank guter Pflege und vernünftiger Wartung.
 
Dazu kommt, dass durch die Mobilitätsgarantie viele Fahrzeuge im Herstellerauftrag Pannenhilfe erhalten und daher in keiner Statistik auftauchen.
Das trifft für Dacia aber genau so zu: Notfall-Nummer anrufen, sich helfen lassen, und ja keinen anderen Anbieter für Pannenhilfe in Anspruch nehmen.
 
das stimmt schon irgendwie alles

aber

Zitat

Doch letztlich ist das nicht entscheidend. Der Logan MCV tut genau das, was er soll: Er transportiert seine Insassen von A nach B. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja, während die Liebe zu dem gebrechlichen kleinen Stinker nach dem Kennenlernen zunimmt,- nimmt sie bei wohlriechenden und "stabilen" Fahrzeugen namhafterer Hersteller bei längerer Bekanntschaft - auch zu den Mängeln,- Rep.- und Inspektionspreisen - meist ab ....
Die Lobby gibt sich halt alle Mühe,- Dacia mies zu machen,- pure Angst :D
Gruss Nobby
 
Mich interessiert nur die Pannenstatistik meines ganz persönlichen Fahrzeugs.
Autofahrer und Autobesitzer seit 39 Jahren, Pannenstatistik bei allen Autos 0,0%, dank guter Pflege und vernünftiger Wartung.
Genau so ist es. Und wenn man hier im Forum die Beiträge mal Analysiert sieht man besser wo es klemmt bei Dacia.
Dokker Lodgy Logan scheinen hier jedenfalls sehr oft vertreten. Sandero`s erscheinen seltener mit Problemen wie z.B vergessene Schlösser oder komische Spaltmaße usw. :think::think::think:
 
Die Schlösser wurden nicht vergessen sondern absichtlich weggespart - bis man bemerkt hat, dass das blöd war.
 
Aus Freude am Sparen (http://www.sueddeutsche.de/auto/dacia-logan-mcv-aus-freude-am-sparen-1.3459665)

Wow, so vernichtend war schon lang kein Artikel zu einem Dacia mehr. Griffe, die brechen, wenn man zu fest drückt? Rly?
Nichts davon kann ich bestätigen. Meiner Stinkt nicht. Gebrauchtwagen aus den 90ern sehen auch ganz anders aus. Mein Türgriff ist auch nicht klappriger als vorher bei meinem Modeo, da hatte ich den schon mal in der Hand.Das Lenkrad fühlt sich toll an. Ach,es hat gar keinen Sinn näher auf diesen Artikel einzugehen. Der ist bestimmt im Auftrag geschrieben worden von Leuten denen langsam die Felle weg schwimmen.
Das Ende ist ja ganz versöhnlich geschrieben, aber einige Punkte sind halt schlicht gelogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
selten so einen schwachsinngelesen.

alleine die wortwahl zeigt schon das niveau von diesem käseblatt.
 
Selten so gelacht:hammer:
Jetzt weiß ich endlich mit was für einem Schrotthaufen ich fahre:D
 
mögen die Journalisten ja Recht haben...

....ja, besonders wenn sie vorher Literatur und Filmwissenschaften studiert haben, danach ein Volontariat bei einem 'Männermagazin'..... Auf dem Gaul 'Autotest' darf eben jeder mal reiten -wer will nochmal? wer hat noch nicht? Qualifikation? Wofür braucht man das? SZ eben ein Qualitätsmedium.
Professor Brinkmann aus der Schwarzwaldklinik wäre wesentlich objektiver zu lesen.
LG Sabbelkopp
 
War beruflich in letzter Zeit öfters in München,natürlich mit dem Lodgy und da bist du schon noch ein Exot!
Hier war,wie 2007 bei uns auch Selbstbewusstsein angesagt!
Ständig stand unser französischer Rumäne zwischen MB,BMW,JEEP,TESLA und und und.....fand ich irgendwie klasse!:p
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.914
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück