Media Nav Evolution

Hallo Mike, vielen Dank für den Tip, da kann man nur hoffen dadss das Update bald kommt und es auf meinem MNE funktioniert, Grüsse.
Habe heute das neueste Update 7.04 auf mein MNE aufgespielt. Leider funktioniert die Albendarstellung bei meinen MP3's wieder nicht, Mist.
 
Habe das Update von 6.0.4 auf 7.0.4 immer noch nicht bekommen. :think:
 
Habe das Update von 6.0.4 auf 7.0.4 immer noch nicht bekommen. :think:
Ich hatte heute eine E-mail, dass es neue Karten gibt. Da habe ich einen USB-Stick mit dem Abbild von meinem MNE mit der Dacia Toolbox verbunden und bekam direkt den Hinweis das es ein neues Systemupdate gibt, Grüsse.
 
Habe heute das neueste Update 7.04 auf mein MNE aufgespielt. Leider funktioniert die Albendarstellung bei meinen MP3's wieder nicht, Mist.

Haben die das immer noch nicht hinbekommen?:D
Ich hatte damals diesen Bug ca. in einer Stunde behoben.:)
 
Ich hatte heute eine E-mail, dass es neue Karten gibt. Da habe ich einen USB-Stick mit dem Abbild von meinem MNE mit der Dacia Toolbox verbunden und bekam direkt den Hinweis das es ein neues Systemupdate gibt, Grüsse.
Oder ob man das nur bekommt, wenn man auch neue Karten sich runterladen kann? Naja egal. Es läuft und kann auch sämtliche Ordner abspielen.
 
Hi, wie hast Du den Bug beseitigt?
Da ich nur das normale MN habe um die Bugs zu beseitigen , kann ich es beim EVO leider nicht testen.:)

Zitat : "Oder ob man das nur bekommt, wenn man auch neue Karten sich runterladen kann? Naja egal. Es läuft und kann auch sämtliche Ordner abspielen."

Neue Karten ist nicht die Firmware die, die Fehler beheben soll.
 
Never change a running system!
Wenn Updates für MediaNav Evo kommen, warte ich immer erst, was hier so an Erfahrungen berichtet werden, hat mir langes Suchen und Probieren erspart. Zum Glück sind im Forum richtig gute Spezialisten.:yes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.990
Mitglieder
70.645
Neuestes Mitglied
pataboat
Zurück