Eiskratzer

kommt davon wenn man sich nen Silbernen Golf kauft, den fährt halt jeder ;)
 
Angeblich soll es einer Vereisung der Scheibe vorbeugen, wenn man abends ein Gemisch aus 1/3 Essig und 2/3 Wasser mit einer Sprühflasche auf die Scheibe gibt. Hab es selber noch nicht ausprobiert und bin auch skeptisch, was die Wirksamkeit angeht.
Am simpelsten ist natürlich die altbekannte Lösung mit der Thermoabdeckung auf der Scheibe. Aber soll ich ehrlich sein? Ich besitze drei Stück davon. Und ich weiss von nicht einer einzigen ihren genauen derzeitigen Aufenthaltsort. Jeden Winter das selbe. Ich kaufe mir dann eine neue, die ich dann aber regelmäßig abends vergesse auf die Scheibe aufzulegen. Nach dem Winter landet sie irgendwo in der Garage, im Keller, auf dem Dachboden oder der Abstellkammer und im nächsten Winter finde ich sie nicht wieder. Dann kaufe ich mir eine neue, vergesse sie zu benutzen und so weiter und so fort. Ein elendiger Teufelskreis :wacko:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.212
Beiträge
1.020.764
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück