Dacia & Renault wollen Marktanteil erhöhen / Wachstumskonzept 2017

Wie wollen sie diese ambitionierten Ziele erreichen wenn man auf der Daacia Homepage noch nicht mal die Faceliftmodelle einpflegt it ja normal dass die Leute dann woanders kaufen, gibt ja schlieslich noch andere Hersteller wie z.b Seat,Skoda oder Hyundai. Also da hat Dacia definitiv viel nachholbedarf.

100% richtig. Mich würde nur interessieren, wieviel Mitarbeiter/Technik der genannten Hersteller dahinter stehen, um dies bereitzustellen bzw. zu warten. Die neuen Grills sehen chic aus, wichtiger wär für mich im Sandero der Fensterheber in der Seitenflanke, denn den zetralen in der Mittelkonsole hatte der Franzose schon in den 90' und das war *** :).
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.215
Beiträge
1.020.783
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück