Gasantrieb nachträglich einbauen lassen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Leider sagt das niemand dem Kunden und der deutsche Importeur ist halt leider auch sehr unzuverlässig. Ich habe gar nicht mehr gezählt wie häufig der pleite gemacht hat und wieder geöffnet hat, aber gegenüber dem hast du die Garantieansprüche bzw. er liefert die dem Umrüster und wenn der schuldlos selbst in die Tasche greifen muss, meiden viele Umrüster mit langjähriger Erfahrung Vialle. Meine Verdampfer arbeiten mit dem normalen Tankdruck und der Gasfilter kostet auch nicht mehr als ein Ölfilter. Findest du ab 2-3€, kannst aber genauso 30€ zahlen jenachdem wo du kaufst. Auf 50Tkm vollkommen unrelevant. Vialle zieht sich sowieso vom Markt zurück und mit R115 sieht es auch sehr mager aus.
Nicht zu vergessen, dass eine Vialle immer mindestens 55 Sekunden nach dem Start die Leitungen spült. In der Zeit fährst du nach dem Einkaufen bspw. mit der Verdampferanlage bereits auf LPG und aus dem Kaltstart raus dauert es auch so lange bis die Anlage auf LPG umschaltet. Auf die DLM würde ich mich noch einlassen, aber die ziehen sich damit auch vom Markt zurück und es geht alles in Richtung VSi-Di. Was ich schade finde, aber kostentechnisch verstehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Vielen Dank für die vielfältigen Antworten. Da haben wir ja jede Menge zum Nachdenken. Ich habe natürlich erst nach meiner Fragestellung festgestellt, das sich auch andere Threads mit dem Thema beschäftigen :whistle:Insofern könnte dieses Thema wieder geschlossen werden. Dankeschön.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.215
Beiträge
1.020.783
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück