Dokker Sicherungskontakt nach hinten rausgedrückt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

flat-eric

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker SCe100 (KENB 67P - H4M 738)
Baujahr
2019
Guten Morgen,
ich habe gestern am Dokker beim Einsetzen der Sicherung 22 den unteren Kontakt nach hinten rausgedrückt.
Von dem Kontakt sieht man von vorne nichts mehr.
Der Sicherungsplatz liegt auf der rechten Seite und man könnte nach Abklemmen der Batterie vielleicht versuchen,
den Kontakt händisch wieder reinzudrücken. Es geht da aber recht eng zu und man kann von vorne nichts sehen.
Vielleicht kennt ihr bessere Lösungen ...
 
Guten Morgen,
ich habe gestern am Dokker beim Einsetzen der Sicherung 22 den unteren Kontakt nach hinten rausgedrückt.
Von dem Kontakt sieht man von vorne nichts mehr.
Der Sicherungsplatz liegt auf der rechten Seite und man könnte nach Abklemmen der Batterie vielleicht versuchen,
den Kontakt händisch wieder reinzudrücken. Es geht da aber recht eng zu und man kann von vorne nichts sehen.
Vielleicht kennt ihr bessere Lösungen ...

Hallo,

ich weiß nicht ob es beim Dokker genauso geht, doch wenn, lässt sich er komplette Sicherungskasten
"aushängen" bzw "ausklipsen", und dann nach hinten runter ziehen (vorsichtig). So hat man mehr Platz
zum hantieren, und Du kommst so vielleicht besser an den Steckplatz ?!
Batterie abklemmen würde ich in dem Fall auch eher zu Raten.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo,
Problem hat sich erledigt. Nur bei Sicherung 23 gibt es auch einen sichtbaren Kontakt unten (Pluspol), bei den anderen (22,21, etc) wird Plus nicht extra gesteckt sondern im Sicherungsblock von vorne nicht sichtbar verteilt.
Passt also alles :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.875
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück