Pfeifton bei Teillastbereich

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
  • Themenstarter Themenstarter
  • #61
Die Sache mit dem Getriebe ist immer noch in Prüfung bei der Qualitätsprüfung..... Es wird gemunkelt da viele das Pfeifen nicht stört, soll die paar die es reklamieren, so das Getriebe bekommen. Ich bin bei Fabucar registriert, ist eine Plattform für Meister, Gesellen aus dem dem KFZ Gewerbe. Habe mich da mit einigen Meister unterhalten von Renault/Dacia die es halt so sehen. Dacia hat zur Zeit andere Probleme, wie Ersatzteile für Neufahrzeuge bereit zustellen, weil die Motoren Umstellung zu 01.09.2019 einige Änderung an Lagerflächen und Organisation braucht.....
 
Bin gespannt was daraus wird.Bei mir meinte der Meister das es andere Modelle von Dacia gibt bei denen das Geräusch noch lauter wäre.Kann ich nicht beurteilen das es mein 1. Fahrzeug von Dacia ist.Auf Youtube gibt es ein Video wo der TCE 130 nochmal vorgestellt wird.Bei ca.10:35 ist das Geräusch auch zu hören.

Nun wenn das Getriebe nicht auseinanderfällt ist ja für s erste gut denn ich fahre das Auto sehr gern.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #63
Der Witz ist nach dem Wechsel vom Getriebe immer noch da, als ich sagte sie sollten mal die Gelenkwelle prüfen .... und siehe da die rechte hat falsche Abmessung.. mal sehen wie es weiter geht. die Nutzungsausfall Entschädigung wächst jeden Tag...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #64
So Auto endlich fertig und um 2680 Euro reicher...
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.215
Beiträge
1.020.780
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück