multifunktionskontrolllampe

streusel

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Guten Morgen.
meine multifunktionskontrolllampe leuchtet dauerhaft in Orange nach einem Reifenwechsel ausgeführt durch eine Werkstatt. Die jedoch wissen nicht den Grund dafür, Lesegerät meldet keinerlei Störungen.. jemand eine Idee?
 
Hast du Set-TP durchgeführt? Sind Sensoren erforderlich, die vielleicht im neuen Radsatz nicht montiert wurden?
 
Moin
Ich kann leider nur vermuten.Falls Dein Dokker Reifendrucksensoren hat würde ich das Problem dort suchen.Allerdings sollte dann die Multifunktionsleuchte in Verbindung mit der Reifendruckkontrollleuchte erscheinen.Ansonsten solltest Du bei Deinem Händler vorbeischauen und Rat einholen.
Schönes WE
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
stimmt,ich habe geguckt.. genau 12 Monate rum. das ist die reifenwechselthematik zufallig genau in diese tage gerutscht...
danke für eure tips
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.986
Mitglieder
70.645
Neuestes Mitglied
pataboat
Zurück