Ablagefächer in der zweiten Reihe im Dokker !

Noch ein Laureate, aber aus Deutschland von 2017 und das Facelift Model: Keine Ablagefächer in den Schiebetüren. Vielleicht bringt die Info ja irgend jemandem etwas.
Gruß
Daniel
 
Meine Laureate ist auch aus Polen, aber gebaut ende 2015 zugelassen im Mai und ich habe die Fächer in den Türen

Du bist doch auch ein alter Schrauber. :prost: ;)

Ggf. kannst Du mal versuchen das Fach herauszunehmen um auf der Rückseite die Teilenummer festzustellen, so wie es einige Beiträge weiter vorne @Omnivor vorgeschlagen hat.

Denn selbst wenn die Ablage weggespart wurde und sie grundsätzlich nicht mehr in Neufahrzeugen verbaut wird, muß sie im Schadensfall doch weiterhin als Ersatzteil für ältere Fahrzeuge noch zu bekommen sein.
 
die Preise für die Teile lagen bei ca. 300€

Ich weiß garnicht was Du hast? ;)
Materialpreis incl. Einbau und Leihfahrzeug für die Einbauzeit von einem Tag, .... der Preis ist doch OK. :yes:
 
Noch ein Laureate, aber aus Deutschland von 2017 und das Facelift Model: Keine Ablagefächer in den Schiebetüren. Vielleicht bringt die Info ja irgend jemandem etwas.
Gruß
Daniel
Bei mir genauso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dokkernaut, guck Dir das im Konfigurator noch mal an. Ich meine, es ist egal, weilche Ausstattungsvariante Du nimms, da werden immer Ablagen gezeigt. Auch beim Stepway.
Die Angaben resp. Abbildungen im Konfigurator sind nicht verbindlich.
 
Das hat sowohl @Texas wie auch @* schon mal gepostet, die Preise für die Teile lagen bei ca. 300€, dafür wird das kein Mensch nachrüsten wollen.

Muss ja nicht immer Neuteile sein.Da dieses Modell ja schon seid 2013 unterwegs ist gibt es bestimmt immer mal einen Unfallwagen irgendwo ? Bei Front und Heckunfall sollten diese Teile heil geblieben sein.
 
Muss ja nicht immer Neuteile sein.Da dieses Modell ja schon seid 2013 unterwegs ist gibt es bestimmt immer mal einen Unfallwagen irgendwo ? Bei Front und Heckunfall sollten diese Teile heil geblieben sein.
OT des Autoverwerters meines Vertrauens: der ist noch viel zu Jung wenn ich davon einen auf dem Hof habe ist wie ein Lottogewinn..
 
Den hat's richtig zerlegt...
 
Dokker SCE 100 Comfort Baujahr 1.9.2018 hatt Ablage Fächer in den Schiebetüren
 
Mein Steppi (7/18) hat auch keine, ich vermisse sie auch nicht. Auf der Rücksitzbank sitzen höchstens mal die Hunde.
 
Ob sich der ganze Aufwand überhaupt lohnt? Ich hab vorher etwas mit 300 Euro gelesen.. Oder Basteln..
Das Ganze für 2 Fächer die nur ein paar Cm. tief sind? Könnte man da eine grosse Petflasche reinstellen, oder wenigstens eine kleine, würde ich es noch verstehen. Aber für diese 2 schmalen Minifächer.. und jedesmal beim Aufmachen beten, dass nichts an der Karosserie kratzt.. Nee..

Nicht jeder Sch..:censored: der verkauft wird, ist ein guter Sch..:censored: !
(Meine Meinung)
 
Nee.. Verzichte gerne darauf! Ich brauch bei meinem Dokker nur das Handschuhfach. Die anderen reichlich vorhandenen Fächer sind bei mir LEER.
.. Er wird zum Fahren benützt und nicht um drin zu Wohnen:D;)!
 
Ich habe da ein Netz vorgebaut und habe die Warnwesten drin, da stören die nicht und sind immer Griffbereit.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.782
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück