Durchschnittsverbrauchsanzeige Duster II LPG

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

sv.dejan

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2018
Hallo liebe Dacianer,
ich habe da mal eine Frage. Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Dacia Duster 2; 1.6 sce LPG Prestige. Jetzt hab ich gedacht, dass dies Fahrezug auch über eine Anzeige verfügt für den Durchschnittsverbrauch oder den aktuellen Verbrsuch. Jedoch kann ich diese Anzeigen nirgens finden. Hat jemand eine Idee, wo diese versteckt sein kann? Das Probefahrzeug hatte so eine Anzeige aber das Tachodisplay wikte anders, weniger hochwertig. Dies Display ist größer und wirgt aufgeräumter.
 
Hallo, bei LPG Fahrzeugen wird der Ducrchschnittsverbrauch nicht angezeigt, da er beim Betrieb mit Gasverbrauch durcheinander kommen würde. Gas wird nicht vom Systhem erfasst.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Alles klar, jetzt weiß ich bescheid. Danke
 
Hallo liebe Dacianer,
ich habe da mal eine Frage. Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Dacia Duster 2; 1.6 sce LPG Prestige. Jetzt hab ich gedacht, dass dies Fahrezug auch über eine Anzeige verfügt für den Durchschnittsverbrauch oder den aktuellen Verbrsuch. Jedoch kann ich diese Anzeigen nirgens finden. Hat jemand eine Idee, wo diese versteckt sein kann? Das Probefahrzeug hatte so eine Anzeige aber das Tachodisplay wikte anders, weniger hochwertig. Dies Display ist größer und wirgt aufgeräumter.
ich kann mich da nur anschließen. Bei LPG Fahrzeugen keine (Durchschnitts-)Verbrauchsanzeige
Ich gebe den Verbrauch im "Spritmonitor. Wobei ich bei LPG tanken den Tageskilometer (Distanz) eingebe und bei Benzin tanken den Gesammtkilometerstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab mal noch ne Frage bzgl. Verbrauchs- und Reichweitenanzeige. Kann es sein das die generell beim Werks LPG ausgeschaltet sind?

Hinweis: Beitrag wurde hier in das Thema verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, hab mal noch ne Frage bzgl. Verbrauchs- und Reichweitenanzeige. Kann es sein das die generell beim Werks LPG ausgeschaltet sind?

Hinweis: Beitrag wurde hier in das Thema verschoben
Jein. Bei meinem ist es aktiviert. Warum auch immer? Ist halt etwas besonderes mein kleiner:wub:
Die Anzeige ist aber unsinnig, hat keinen Wert.
 
habe auch einen duster seit januar
es gibt keine anzeige war die tage noch beim händler und der sagte das gleiche man meldet sich aber falls etwas von dacia kommt um es zu ändern
unser pech bei lpg
 
Ich kann alles was an Verbrauch ist ablesen, Benzin sowie LPG
 
Und schon wieder ein Grund hier endlich was für den Duster ab Sep 2021 auf zu machen, ist halt nicht nur ein Facelift
 
I have same engine, TCe 100 ECO-G, but "older" instrument panel, and trip computer only show petrol consumption. (i manualy activate trip computer).
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.847
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück