Uhr im Tacho Display beim Comfort möglich?

Citronengelb

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Duster II SCe 115 2WD Comfort + Look Paket
Baujahr
2018
DSC_0155.JPG

Bei meinem Duster Comfort ist im Display keine Uhr vorhanden, die habe ich nur im Radio.

Nun frage ich mich ob man die Uhr im Display nachrüsten kann bzw ob eigentlich serienmäßig sein sollte, weil ich nämlich auf einigen Youtube Videos gesehen habe das dort eine Uhr eingeblendet ist.

Bspw das Video von Autohub wo ein Basis Duster II mit Null an Austattung gefahren wird.
 
Seltsam bei uns ist die Uhrzeit im Comfort Display drin. Wir haben aber auch kein MediaNav, also wirst es über ddt4all freischalten müssen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich habe auch nur das normale Radio und kein MNE. Okay, das heißt es sollte da eine Uhr zu sehen sein.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Hast Du die Uhrzeit auch schon eingestellt also da wo man auch durchschaltet mit Km, Verbrauch etc.?
Ich hab da gar kein Menü zum Einstellen.

Denkt ihr, es ist einen Versuch wert bei Renaul / Dacia vorbei zu fahren und zu fragen ob das Freigeschaltet wird? Andernfalls gibts im Raum Karlsruhe jemanden der so Zeug freischalten kann mit diesem ddt4all?
 
Soweit ich mich entsinne haben nur die eine Uhrzeit im Tachodisplay, die KEIN Media Nav haben.
Da hilft nur Freischalten (lassen)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Weiß jemand ob solche Freischaltungen Dacia Unterstützt?
Oder muss ich mir da jemanden suchen der das kann.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.894
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück