Hupe hupt nicht mehr

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

dusterhanni

Neumitglied
Fahrzeug
dacia sandero
Hallo Dacia Freunde,
ich bin neu in diesem Forum und falle gleich mal mit der Tür ins HAus.
Meine Frau fährt einen Dacia Sandero, Hupe hupt nicht;
Hupe ausgebaut, an Batterie angeschlossen, funktioniert
Sicherungen überprüft, anscheinend alle ok
Den Lenkstockschalter ausgebaut, 2 Kabel wie abgeschnitten; direkt bei Teile 4u einen neuen besorgt und eingebaut.
Dummerweise funktioniert die Hupe immer noch nicht.
Nachdem das Ersatzteil da war, habe ich den alten Schalter zerlegt. Wieder Erwarten ist das Zerlegen und wieder zusammen bauen des Schalters kein Problem. Die Kabel hätte ich auch anlöten können.

Aber wie gesagt, Hupe hupt nicht, irgendwo hat sich noch ein defekt versteckt.
Könnt ihr mir helfen?
Gruß Rolf
 
Sicherung direkt gemessen bzw mal eine andere rein gemacht? Manchmal sieht man es nicht direkt das die defekt ist ... Hatte das mal beim Kumpel deshalb der Gedanke ;)
 
ein messgerät würde sicher hilfreich sein.
evtl. hat die hupe keinen kontakt zur masse oder die sicherung ist doch defekt.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.832
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück