Freischaltungen und Modifikationen im Raum Stuttgart, Göppingen, Ulm

skj56

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2017
Gibt es im o.g. Raum jemand der Freischaltungen und Modifikationen vornehmen kann?
 
klar gibt es, schreib derBaum an hier aus dem Forum. :)
 
wf,
du kannst doch sonst alles, warum nicht das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
suche verzweifelt jemnden der mir an einem Sandero TCE90 LPG und an einem Clio 4 ein paar Freischaltungen machen kann...RFK usw. Schön wäre es wenn sich jemand melden würde aus dem Raum Aachen, Koblenz etc.
Ich kome aus 52477 Alsdorf, das ist bei Aachen. Bin auch gerne bereit eine größere Fahrt in Kauf zu nehmen, das wäre allerdings nur am WE möglich.
Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen und bezüglich der Freischaltungen einen Termin vereinbaren.
Vielen Dank im vorraus

Gruß Willi
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.762
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück