Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Bestellung ist von Anfang August, ich habe gestern höflich beim Autohaus angefragt (Per Mail, von der Forst), sofort per Mail Rückantwort erhalten, dass direkt beim ausländischen Partner (ich nehme an: Polen) angefragt wurde. Man informiert mich. Ich denke, es wird wohl Ende Dezember werden: dCI 110 Prestige

Heute kam die Rückmeldung, statt zu Weihnachten kommt er in der KW 45, also quasi in zwei Wochen. Frohlocket!
 
Habe gestern Abend eine Meldung vom Autohaus bekommen, bei mir wird das Auto wohl in der KW 52 im Autohaus ankommen, wenn die es dann schaffen den rechtzeitig an zu melden kann ich zu weihnachten noch mein auto haben.
Falls nicht wird es halt Januar
 
Habe gestern Abend eine Meldung vom Autohaus bekommen, bei mir wird das Auto wohl in der KW 52 im Autohaus ankommen, wenn die es dann schaffen den rechtzeitig an zu melden kann ich zu weihnachten noch mein auto haben.
Falls nicht wird es halt Januar

Die Hoffnung stirbt zuletzt :rolleyes:
Manchmal ist er dann doch etwas früher da. ich würde so ab KW 50 ab und zu mal nachfragen. War bei mir auch so, dass er dann doch zwei Wochen früher kam.

Ich drück dir die Daumen.

Gruß
Gerd
 
Habe gestern Abend eine Meldung vom Autohaus bekommen, bei mir wird das Auto wohl in der KW 52 im Autohaus ankommen, wenn die es dann schaffen den rechtzeitig an zu melden kann ich zu weihnachten noch mein auto haben.
Falls nicht wird es halt Januar

Die KW 52 beginnt am 26.12., also am zweiten weihnachtstag, damit wird "zu weihnachten" wohl ausfallen.
 
Die KW 52 beginnt am 26.12., also am zweiten weihnachtstag, damit wird "zu weihnachten" wohl ausfallen.

Für mich ist alles Weihnachten was noch Ende Dezember ist ^^
man bekommt ja auch bei Verwandtschaft noch Geschenke überreicht wenn man an den feiertagen nicht da war und ein paar Tage später dran ist
 
47. KW

Hallo Gemeinde;-)

nun bin auch ich bald ein stolzer Dusterfahrer und freu mich schon riesig darauf.
Am 22.06. habe ich mir an der "Automeile" in Gießen im Autohaus Wahl meinen Wunsch-Dacia bestellt.
Am Ende aller Wünsche blieb der Rechner bei 21.700 € dann stehen. Gut, ein "Schnäppchen" wars nicht, aber genau so will ich mein nächstes Fahrzeug haben.

Aus dem schwarzen Laureate Tce 125 4x4 wird im Autohaus optisch ein Urban-Explorer bzw. Prestige mit LOOP- u. Aventurepaket, fester Kupplung, Antec Forderstoßstange (Bullenfänger) und einigen weiteren Dingen draus.
Aufgezogen werden Winterreifen auf Alufelgen, die Sommereifen auf Alufelgen werden im Kofferrauf liegen.
Die 47. Kalenderwoche wurde mir als unverbindlicher, voraussichtlicher Liefertermin mitgeteilt - also noch 3 Wochen!

Grüße von Ercole
 
Noch eine Woche

Eigentlich viel zu kurz für den Wartesaal.
Gerade alle Unterlagen unterschrieben und abgeschickt. Nächsten Dienstag kann ich meinen Duster 1.5 dci 110 Prestige in München abholen. :D
 
In einer Woche

Hallo
Ich bin der Jan und neu hier. Ich komme aus Syke bei Bremen und bin 32 Jahre alt.
Bin gestern das erste mal Dacia Duster gefahren und war wirklich begeistert.

Morgens um 10:00 Uhr war die Probefahrt die Beratung dauerte bis um 12:00
Bin dann nachmittags nochmal mit meiner Frau zum Händler gefahren und wir haben sofort unterschrieben :D
Es ist ein Duster Prestige mit dem 1.6 Motor und nächste Woche Donnerstag bekommen wir ihn.:rolleyes:
 
Hallo Seutberg,
Willkommen im Club :D
Ich fahre selbst seit März den SCE 115 und bin bislang sehr zufrieden.

Gruß
Gerd
 
Hallöchen, ich fahre auch den 4x2 115sce seit April....super zufrieden, nur die ersten ca 3000km etwas lahm. Danach wird er spritziger...:D
 
Ich fahre nun seit 2 Wochen den dCI110, der ist von Anfang an nicht lahm!:lol:
 
Ende Februar, Anfang März soll er "eventuell" geliefert werden...unser "Neuer Duster"..

Ich rechne da eher mit April, mal sehn, wie es wird.

Bestellt haben wir einen 1.6 16V LPG 105 4x2 Laureate, Extra dazu kommen noch die Einpark - Sensoren hinten und das Media Nav.

Was habt ihr so bestellt ?
Wann soll bei euch geliefert werden.
Ist es euer erster Dacia/Duster oder seid ihr schon "Wiederholungstäter" ?

Viele Grüße

Pirat
Hallo,
wir konnten nicht warten und haben uns Ende September 2016 einen Duster dci 110 4x4 Prestice in Kobaldgraumetallic gekauft. Eine Tageszulassung, 10 Km gelaufen.

Es ist unser erster Duster und somit erster Dacia.
Bisher haben wir knapp 1900 Km zurückgelegt und sind, ebenso wie am ersten Tag, begeistert.
Wir nennen ihn liebevoll "Dusty"

Grüße aus Hamburg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam die Rückmeldung, statt zu Weihnachten kommt er in der KW 45, also quasi in zwei Wochen. Frohlocket!

Heute kamen die Unterlagen mit Tschechischer Kennung. Dienstag melde ich meinen alten ab und den Duster an, um dann nach Selfkant zu fahren zur Abholung. Ich bin mal gespannt was das Straßenverkehrsamt zu den Tschechischen Unterlagen sagt...
 
Mein Duster sollte Anfang November kommen - jetzt erst im März

Hallo Zusammen
Ich habe Anfang August meinen Duster bestellt - ich habe mehrfach nachgefragt, aber nie eine Antwort gekommen - dann habe ich Montag doch mit der zuständigen Person telefonieren können - sie hat sich erkundigt und mir gestern mitgeteilt, dass das Auto voraussichtlich im März kommt - ist jemandem schon sowas passiert - was kann ich machen
 
Du bist halt auch auf den Quatsch mit den 3-4 Monaten reingefallen. Genau wie ich und viele andere Dacianer.😂😂😂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.813
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück