Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe meinen neuen Duster vor zwei Wochen bestellt (Prestige Blau Metallic) und habe bei meinem Händler erfahren das ich das Fahrzeug aus schon in 4 Tagen haben könnte wenn ich möchte. Da ich mein altes Auto, es wurde finanziert erst im März 2017 zurück geben kann habe ich auf Lieferung Februar März gedrungen.
Ende Februar, Anfang März soll er "eventuell" geliefert werden...unser "Neuer Duster"..

Ich rechne da eher mit April, mal sehn, wie es wird.

Bestellt haben wir einen 1.6 16V LPG 105 4x2 Laureate, Extra dazu kommen noch die Einpark - Sensoren hinten und das Media Nav.

Was habt ihr so bestellt ?
Wann soll bei euch geliefert werden.
Ist es euer erster Dacia/Duster oder seid ihr schon "Wiederholungstäter" ?

Viele Grüße

Pirat
 
Neuer Duster Prestige gekauft

Guten Morgen zusammen,

habe mir am Samstag den Duster Prestige SCe 4 x 2 mit 125 PS gekauft. Farbe Kosmos-blau.
Am Montag, 26.09. kann ich ihn abholen.
Mein erster Neuwagen und auch mein erster SUV..:D

Ich bin mal gespannt...

lg Gabi
 
Duster Prestige

Vielen Dank...

Eine Frage hätte ich schon direkt. Auf dem Neuen sind ja Sommerreifen..:cool:
Gibt es eigentlich Allwetterreifen für den Guten?---:rolleyes:
 
Licht am Ende des Tunnels...

Nachdem es Dacia nicht auf die Reihe kriegt mir einen Urban Explorer zu bauen habe ich mich heute bei einen Besuch im Autohaus für ein Lagerfahrzeug entschieden.
Jetzt ist es ein laureate Tce 125 4×2 in Platin-Grau mit look-paket und Parkpiepser und zwei Funkschlüssel mit den neuen Covern.Ahk kommt auch noch drauf.
in 10 Tagen hole ich ihn ab.
 
Fast zwei Monate rum, drei sind es dann - möglicherweise - noch.

Bisher bin ich auch davon ausgegangen, dass es Sommerreifen werden. Wenn das Teil zu Weihnachten kommt, muss ich vorher noch Reifen bestellen. Welche Spezifikation haben die schwarzen Alufelgen vom Prestige?
 
Warum bringt DACIA es nicht fertig, dir einen Urban Explorer zu bauen??

*

Weil mein Ah.nicht "garantieren " konnte das der Urban Explorer in den nächsten 4-6 Monaten noch geliefert wird.
10 Monate Warten ist mir zu viel.Müsste in dieser Zeit noch viel Geld in meinen Astra investieren.
Musste jetzt leichte Abstriche machen aber so wie er dastand gefällt er mir auch.
Deshalb zugeschlagen und sich Freuen😂😂😂😂.

Gruß aus Franken. ..
 
Erster Duster ist bestellt

Hallo Leute

ich bin relativ neu hier, habe viel gelesen und nun gestern, nach diversen probefahrten, meinen ersten Dacia Duster bestellt.

Geliefert werden soll mein TCE125 Laureate mit Rückfahrkamera und Anhängerkupplung noch dieses jahr toi toi toi.:wub:

Kurze Frage hätte nun schon einmal

gibt es Dinge, die ich direkt nach auslieferugn machen sollte? Irgendwelche Dichungen die ich noch nachbessern muss oder Rostanfällige stellen, die cih behandeln sollte damit ich um so länger Freude an meinem Dacia habe ?:unsure:

Nachdem dies mein erster Neuwagen ist möchte ich hier keine Fehler in der Pflege machen.
 
Willkommen. ..
wünsche dir viel Glück das es dieses Jahr noch klappt .
 
Viel Glück beim Warten und durch die Motorhaubendichtung sieht mein Motor nach 8000km wie neu aus:D
 
Willkommen in der Anstalt, viel Spass beim Fragen, Antworten und Ergenissen mitteilen.

Zu Deiner Frage:
Empfehlenwert wäre eine Motorhauben-Dichtung wie diese

Motorraum Motorhaubendichtung-K07-2,5

und dieses hier für die Domlagerkappen:

Dacia Duster Domelagerkappen-2 x 7844500028
https://www.youtube.com/watch?v=N8zdzBpWerA oder wahlweise
https://www.dacianer.de/forum/dacia...e-bastelecke-tips.html?postcount=1#post359317

*

Muchas gracias! Werde ich mir dann auch u Herzen nehmen . Wie ist das mit Schutzbezügen? Irgendwelche Erfahrungen?
 
Habe meinen neuen Duster[es ist der erste] am 08.09.2016 bestellt und hätte das Auto[Duster Prestige dCi] auch schon innerhalb von 4 Tagen haben könne. Da mein altes Auto [er wurde finanziert] erst im Feb.2017 zurückgeben kann läuft die normale Bestellung und ich hoffe es klappt mit der Lieferung Feb. 2017.
Gruß aus Oldenburg vom Rennfahrer
Ende Februar, Anfang März soll er "eventuell" geliefert werden...unser "Neuer Duster"..

Ich rechne da eher mit April, mal sehn, wie es wird.

Bestellt haben wir einen 1.6 16V LPG 105 4x2 Laureate, Extra dazu kommen noch die Einpark - Sensoren hinten und das Media Nav.

Was habt ihr so bestellt ?
Wann soll bei euch geliefert werden.
Ist es euer erster Dacia/Duster oder seid ihr schon "Wiederholungstäter" ?

Viele Grüße

Pirat
 
Hallo...

Verabschiede mich auch aus dem Wartesaal.
Seit gestern ist meiner jetzt auch auf der Straße.
Hoffe wir haben viele und Problemlose Jahre miteinander .

Servus. ... man liest sich.
 
Ich reihe mich dann einfach mal ein:

Bestellt am 06.09.16 , mal schauen wann er kommt.

Gruß
Holger
 
Willkommen. ...

Gruß aus Mittelfranken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.904
Mitglieder
70.634
Neuestes Mitglied
nickbeat76
Zurück