Ein neuer

fluegel

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan mcv 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Baujahr
2009
nach dem unser fiat stilo nichtmehr starten wollt und der tüv schon lange lange abgelaufen ist , wollten wir uns einen neues auto zulegen...
aber was für ein auto ... ????
vw und co ... zu teuer .... gebraucht ... zu teuer und zu alt ...,
wir brauchen ein zuverlässiges auto...
ab zu dacia .....
wunschauto ... ---> lodgy 115 ps oder 109er diesel in lauréate mit sitz-paket.....
Hmmmmm....... lieferzeiten bis 4 monaten ... hmmmmm -->
dauert zulange ....... ,
der händler hat in seinen computer nachgesehen ob ein anderer händler sein dacia ( den er auf dem hof zustehen hat ) abgibt.... nix ....
ok ... schauen wir mal im internet wegen reimport und sofort verfügbar ....und der händler stinksauer ....:angry:
oooo .....in frankfurt oder steht einer..... , leider nicht in silbergrau nur in weiß
aber egal.... bitten einpacken wir nehmen ihn mit ...
und nu ...da ist er ... frau und kinder können nun wieder sicher durchs land fahren ......
und ich...???? ich darf meinen sieben jahre alten mcv die nächsten zehn jahre weiterfahren , da sie das auto nichtmehr hergibt .
aber ... ich konnte mal eine 150 km probefahrt machen ( alleine :wub:) ....
es ist schon ein quantensprung vom mcv 1 zu lodgy 20016
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin

Herzlich willkommen in der Runde und immer genug Haftung auf der Straße.
Gruß DECO
 
Da macht dir Frauchen den MCV wenigstens nicht mehr streitig.:D:D:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Da macht dir Frauchen den MCV wenigstens nicht mehr streitig.:D:D:D

Richtig !!!!
nun ist er ganz meiner .....
ich habe ihn über die jahre auch lieb gewonnen :p auch ohne klimaanlage
hat nie problem gemacht ....
nach sieben jahren und 100000 km war mal ne neue zündspule fällig und die bremsen wurden gemacht..... wenn ich da an den fiat denke...... ojeee der hat uns gekostet .. vor allem nerven .....
 
Willkommen in der Runde und gute Fahrt fürs Frauchen und für dich!
 
viel Spaß mit dem alten MCV und deiner Frau mit dem Lodgy.

Lg
Micha
 
Das freut mich für euch.
Ich bekomme mein Dacia Lodgy TCe 115 Laureate in Marine Blau in 2-3 Wochen.Ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich darauf freue.Einfach unbeschreiblich.
Mit Media-Nav und Rückfahrkamera,aber nur 5 Sitzer.Für mich alleine langt das.
Mein jetziges Auto ist ein Peugeot 206 und ist 16 Jahre alt.
Das gibt jetzt langsam den Geist auf aber es muss jetzt noch die kurze Zeit aushalten.Das wird er auch.Ich freue mich nur bis ich dann endlich in mein Lodgy einsteigen kann und meine Freude am fahren neu entdecken werde.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.812
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück