Zündungsplus für Dashcam

Hab es noch nicht ausprobiert...
Ist der Zigarrettenanzünger aus wenn Zündung aus?
Sofort oder erst nach 2-3 Min.?
Ich wollte links neben dem Schaltknüppel sowas montieren
und paralel anschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Der Zigarettenanzünder ist bei mir aus wenn die Zündung aus ist.
Eigentlich wollte ich die Cam gestern schon einbauen, aber es ist was dazwischen gekommen. Ich mach es jetzt erst in 2 Wochen wenn ich Urlaub habe.
Dann wird der Radlaufschutz, die seitlichen Bumper und die Camera auf einmal montiert.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Ich hab mein Handy sehr oft während der Fahrt am Zigarettenanzünder um es aufzuladen.
Sobald ich den Wagen aus mache, endet auch der Ladevorgang.
 
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man "in der Mittelkonsole" den Deckel mit der 12v Dose zerlegt (würde in dem Bereich gern eventuell eine Schalterblende einbauen). will da nichts "kaputt machen" beim auseinandernehmen ? @* hast du event. eine Idee ? :) Lg
 
Vielen dank :), ich werde mal schauen wie ich die seitenteile mit der aluminium optik von der mittelkonsole wegbekomm.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.900
Mitglieder
70.952
Neuestes Mitglied
ErsterDacia
Zurück