Yippie, Ivan ist da!

Sapha

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Ach du meine Güte *lach* ich bin total aufgeregt.

Vor 10 min hat unser freundlicher Dacia-Dealer angerufen.
"Ivan" ist da und wir können ihn am Donnerstag um 17 Uhr abholen. :wub::wub::wub:
Ich kann bestimmt bis dahin vor lauter Aufregung nicht schlafen :lol:.
Und das wo vorige Woche noch der Liefertermin auf ende Juni verschoben wurde.

Naja,werde dann selbstverständlich auch mal ein Foto einstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann mal viel Spaß mit Ivan , freut mich das Dein Auto auch da ist .

Hoffe ja das Dir die Wartezeit bis zum abholen nicht zu lang wird.

Allzeit Luft im Reifen und einen vollen Tank.

Liebe Grüße vom Holstentor
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Nun ist er da, der große Tag

So, wie versprochen hier mal 2 Bilderchen:

DSC00888.jpg

DSC008851.jpg


Ich habe mich heute schon den ganzen Tag gefühlt, wie an Ostern-Weihnachten und Geburtstag zusammen.

Um 17 Uhr standen wir dann pünktlich im AH auf der Matte.
Die Übergabe war kurz aber präzise :D, der freundliche Dacia-Dealer sehr nett. Keine Kratzer oder Fehler im Lack...alles in allem super!
Warndreieck, Verbandskasten, eine Flasche Rotwein und eine halbe Tankfüllung gabs dann noch dazu.

Über die Bereifung hab ich mich schon etwas geärgert, wir haben Debica drauf (Freunde von mir Michelin) aber der Händler meinte die sind ok-wäre eine Tochterfirma von Goodyear...wir werden sehen.

Den Krempel für die Abwrackprämie haben wir ihm auch gleich in die Hand gedrückt, war er sehr Überrascht drüber, da wir die ersten waren die den Bescheit schon hatten...Kunststück, war ja auch die von mir beantragte-hab ich ihm natürlich nicht gesagt ^_^

Nur an die Dimensionen muß ich mich noch gewöhnen *lach* der Twingo war dann doch etwas übersichtlicher :lol:.

Edit:
Sorry, aber ich bekomme das große Bild einfach nicht kleiner *grrrrrrrrrrr*. Hm jetzt gings i-wie doch, komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
...viel freude mit euerem neuen ....

und immer gute fahrt

alles gute aus der schweiz
 
Dann mal allzeit Gute Fahrt, und vielleicht, wenn mich mal das Heimweh packen sollte, kommt Graf Vladimir Ivan den Schrecklichen besuchen, und machen dann gemeinsam Krefeld unsicher:D.


Gruß aus dem Norden


Doro
 
Hallo Sapha,
na dann gute Fahrt und immer eine Handbreit Teer unter den Rädern.
Meiner ist gestern angekommen und gleich bringe ich meinen "alten" zum AH. Abmelden usw.... Dann kommt noch die Hängerkupplung dran und Anfang der nächsten Woche kann ich IHN abholen, hoffentlich:p

bis denne......
kleiner-sammy
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Erster Testbericht

Vielen Dank für eure Glückwünsche, habe heute Morgen schon eine große Tour durch Krefeld hinter mich gebracht (und bin dabei ganz uneigennützig riesige Umwege gefahren :cool: ) und bin restlos begeistert!

Ich fühle mich echt wie im Sprichwörtlichen "Abrahams Schoß" - super, ich hätte nicht gedacht das es so viel Spaß macht die Datsche zu fahren :D.

War ja etwas ängstlich wegen den riesigen Dimensionen, aber ich bin ganz ehrlich noch nie so gut und vor allem auf anhieb mit einem Auto klar gekommen.

Und ich merke "Ivan der Schreckliche" hat seinen Spitznamen zu recht *gg* denn er lässt schon jetzt alle anderen Autos ganz schrecklich alt aussehen :wub:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.519
Beiträge
1.027.953
Mitglieder
71.364
Neuestes Mitglied
TurboTobi
Zurück