H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst Deine große Fluss Preise nicht mit Dacia Werkstatt Preise vergleichen.Kostenpunkt 8-10€ beim großen Fluss.
AlternativeReinfilter 2A60........................................................ 49,46€
Du kannst Deine große Fluss Preise nicht mit Dacia Werkstatt Preise vergleichen.
Und auf selber machen hat auch nicht jeder Lust.
Bei mir sind die selber machen Zeiten auch vorbei.
Also, kein guter Vergleich (in dem Sinne)
Recht haste. Ab einem bestimmten Alter sind Verrenkungen und Verwindungen vorbei bzw. etwas mühsamer. Der Innenraumfilteröffnungsklappe ist ja nicht gerade Servicefreundlich verbaut bzw. die Sache ist etwas empfindlich konstruiert. Dazu wird empfohlen erst das Handschuhfach auszubauen, um besser an die Verschlußklappe zu kommen. Dann diese öffnen und dabei aufpassen das nichts abbricht. Nun den Filter tauschen - für handwerklich bzw. motorisch ungeübte Personen ein etwas fummeliges Unterfangen - und nach Verschluß der Klappe ohne was abzubrechen das Handschuhfach wieder montieren. Und man sagt ja, nach öfters mal Fest kommt irgendwann mal ab. Ehrlich gesagt, da lass ich es lieber machen. Denn wenn der Monteur was falsch macht, hab ich Anspruch auf Nachbesserung. Um das stressfrei zu gestalten und nichts zu vergessen, habe ich auch deshalb das Wartungspaket genommen. Nichtsdestotrotz viel Spaß bei DIY wer's kann!Du kannst Deine große Fluss Preise nicht mit Dacia Werkstatt Preise vergleichen.
Und auf selber machen hat auch nicht jeder Lust.
Bei mir sind die selber machen Zeiten auch vorbei.
Also, kein guter Vergleich (in dem Sinne)