Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum soll er dich anrufen? Wenn das Auto wirklich dort steht, hat er den Brief noch lange nicht.Das heißt es könnte sein dass mein Auto auch schon im AH steht? Aber warum ruft mich mein Verkäufer nicht an.
Wozu?mal Dampf zu machen und drängen
Als Arbeitnehmer sein gutes Rechtweil dein VK vielleicht im Urlaub, Streik, Zeitausgleich ist ?
RRG Autohaus. Ein recht großes. ^^@Jó Kobert
weil dein VK vielleicht im Urlaub, Streik, Zeitausgleich ist ?
`ne Idee, mal Dampf zu machen und drängen, dass Papiere kommen?
Dacia/Renault-Händler oder Grosshändler etc?
Sprichst du von Renault-Rhein-Sieg?RRG Autohaus. Ein recht großes. ^^
Reanault Retail GroupSprichst du von Renault-Rhein-Sieg?
Bei mir SLGanz oben
FL wird auf dem Kennzeichen stehen
3 Monate Lieferzeit finde ich ganz schön heftig. Mein Dacia Sandero 3 hat von Bestellung bis Versand 3 Monate gedauert und ist jetzt nach einem Monat in der Verteilerzentrale angekommen. Seit 2 Wochen versauert er da und sollte eigentlich laut App bis spätestens morgen im AH ankommen. Laut App ist es ja die Auslieferungszeit. Wenn ich aber über die Webseite im Browser gehe ist es die voraussichtliche Zulassung. Das sind für mich 2 unterschiedliche Epochen.Am 13. Nov einen neuen Sandero lll Stepway Extreme+ TCe 100 Eco G bestellt.
Nach zusätzlichen Einbau einer AHK und Zulassung den Wagen am 20. Feb. abgeholt.
3 Monate Lieferzeit, ich bin zufrieden