Noch keinen Duster II erblickt....

Heute auf einer Cachetour im Cuxland unterwegs.
Und was finde ich ich am selben Grundstück ?
Einen schicken Duster und einen Cache !
Was will man mehr
CollageMaker_20180712_211539089.jpg
 
Na dann gibt es ja noch mehrere Geocacher mit neuem Duster und nicht nur mich.;)
 
Das wird auch einer der Aufgaben unseres neuen Dusters.
 
Heute um 13:45 Uhr einen dunkelblauen in Niederzissen-Weiler gesehen.
 
So jetzt fahren zwei weitere in Ungarn herum, Meiner und ein Anderer
 
Ne, in einer Ferienwohnung. Sind fast jedes Jahr irgendwo in Kroatien. Aber leider nicht mit dem Duster, weil das mit 5 Leuten, Hund und ne Menge Koffer einfach nicht möglich wäre.

Na Oag! Ich war gerade in Rovinj -mit demDuster! Hatgsd gehaltn :) Wir waren von Fr-Mo vorige Woche. Sehr schoene Stadt - das Taxi haben wir nicht gesehn. Waere cool gewesen wenn Du meinen gesehen haettest! :lol:
 
Heute Nachmittag einen Kometengrauen in Bad Neuernahr-Bachem stehen sehen.
 
Demnächst (Mitte Nov.) ein weisser Prestige mit dCi 115 blue in Göttingen - meiner :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei uns fahren nach wie vor sehr wenige Duster 2. Wenn ich 2 im Monat sehe ist es schon viel.
 
Mittlerweile hab ich den neuen in allen Farben, bis auf Schwarz, in Freier Wildbahn entdeckt. Kürzlich auf einer Fahrt sehr gar gleich Dreien begegnet (Dünen Beige, Takl. Orange, Kometen Grau).
Zwei Straßen weiter steht steht der gleiche wie bei uns auf dem Hof.
 
Mittlerweile hab ich den neuen in allen Farben, bis auf Schwarz, in Freier Wildbahn entdeckt. Kürzlich auf einer Fahrt sehr gar gleich Dreien begegnet (Dünen Beige, Takl. Orange, Kometen Grau).


Musst Du mal nach Moers kommen... Da siehst Du meinen Schwarzen mit Radlaufleisten und Seitenplanken. :dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei uns fahren nach wie vor sehr wenige Duster 2. Wenn ich 2 im Monat sehe ist es schon viel.
Hi Stefan,
also ich muß sagen, daß bei uns im Saarland / Lothringen täglich 1-2 D2 meinen Weg kreuzen. Aber ich verstehe Deine Verwunderung, hatte ursprünglich auch mit mehr gerechnet. Ich denke, das Leipziger Urteil im Februar hat bei den Kaufinteressenten und dem Hersteller für Unsicherheit gesorgt. War im Frühjahr 3-4 mal im AH und traf meinen völlig verdatterten Verkäufer an. Keine Diesel-Verkäufe und zeitweise wegen erhöhter Nachfrage keine Turbo-Benziner verfügbar.
Ich bin überzeugt davon, daß wir eine Duster2-Invasion erleben werden, wenn die aktuelle bzw. künftige Abgasnorm zur Auslieferung kommt. Ein gutes Beispiel ist der neue Peugeot 3008 mit 6d, der läuft in unserer Region wie verrückt (und je öfter ich ihn sehe, umso besser gefällt er mir...).
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.802
Mitglieder
70.944
Neuestes Mitglied
DokkerFan79
Zurück