Neues vom Qualitätsauto ( oder vielleicht doch Billigauto??? )

Eicherfahrer

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.6 16V + LPG
Ich habe Heute meinen MCV, in der einfachsten Version, auf der Bühnen gehabt. Also ich habe da ein ganz besonderes Einzelstück erwischt. Der Unterbodenschutz wurde von einem Künstler aufgetragen ( so eine Art Picasso für Arme ) . Links mitte schwarz, rechts mitte nichts. in der Nähe des Tanks, beide Seiten schwarz unterm Tank nichts. In den Hinteren Radkästen nichts, am Heckteil so Hälfte, Hälfte. Die Hohlraumkonservierung muß OK sein, zumindest sind an allen Karosserieöffnungen Tropfen zu sehen. Mein Getriebe klappert immer noch. Dacia hat mir geschrieben, dass sind Funktionsgeräusche und mit der Garantieleistung haben sie nichts zu tun, da die Händler selbstständig sind und entscheiden. Der Händler sagt, wenn er das Getriebe wechselt und man sieht keinen Fehler, bekommt er kein Geld von Dacia. Nun haben wir uns erstmal geeinigt, dass sich ein Kundendienstmitarbeiter von Dacia mein Funktionsgeräusch anhört. Na, ich lass mich überraschen. So ist es ein ganz ordentliches Auto vom Platzangebot und den Fahreigenschaften aber alles andere, siehe Überschrift!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.523
Beiträge
1.027.987
Mitglieder
71.365
Neuestes Mitglied
Martek
Zurück