Navi

Ganz einfach... Ich bin eine FRAU.
Es funktioniert auch wenn man den Saugnapf anleckt, feucht macht (könnte aber jetzt hier Kommentare geben, deswegen hab ich Haarspray geschrieben, Haarspray klebt von Natur aus, funktioniert auch bei Saugnäpfen in der Wohnung an Fliesen und Türen,etc.)
 
ach was echt? :o
Habe zu meinem MCV ein Atlas Paket gekauft ( Navi + Winterreifen) und suche auch noch nach einer besseren Stelle, wollte eigentlich links an der Frontscheibe, neben der A- Säule, aber das ist dann doof mit dem Kabel, deine Stelle Isi ist gut, aber ich bin zu eitel um da mit Kleber, oder schraube zu hantieren, also kommt das für mich nicht in Frage.

Es gibt Situationen im Leben, da darf man ruhig ein wenig Klebstoff auf das geliebte Armaturenbrett schmieren:lol: liebe bebe, man sieht doch nichts davon, es soll ja auch Navis geben führ über 400€ (meins natürlich nicht) die freuen sich über einen Platz, wo sie nicht ständig runter purzeln, und im Fußraum landen;)
Gruß
Thomas
dacia-nrw.de
 
Was ist denn das für ein nettes kleines Tierlein zwischen
Windschutzscheibe und Navi. Wo hast du es gekauft?
Ist das dein Talisman ?

cu momo
 
Das ist Dacila, sie ist bei Ikea groß geworden:lol:

bgei9y.jpg


Gruß
Thomas
dacia-nrw.de
 
Ich habe unter der halteplatte die klebe entfernt, und es mit Pattex Repair Extreme geklebt, ein Super Kleber, den besten den ich bis jetzt im Gebrauch hatte, auch gut geeignet führ Zubehörteile Außen, wie z.b. Chrom Türgriffe, Kühlerlamellen usw.;)
Gruß
Thomas
dacia-nrw.de

Wie sieht es aus, wenn man die Halteplatte entfernen möchte? bringt man die Kleber-Rückstände ohne Probleme wieder weg?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.347
Beiträge
1.023.960
Mitglieder
71.098
Neuestes Mitglied
daniel23991
Zurück