Nano Lackversiegelung

P

putzologe

...habe es getan, hat mich brutto 300,- € für den logan mcv gekostet.

wagen steht auf dem hof und ich warte auf regen :lol:


im moment glänzt er noch mehr als bei übernahme. ("neufahrzeug vor einer woche) hoffentlich haben sie den wagen nicht nur mal kurz gewaschen und dann rundum mit einer speckschwarte poliert :lol::lol:
werde berichten, ob es sich gelohnt hat und das putzen taaatsächlich ein kinderspiel wird.
scheiben habe ich ausgelassen, bin doch selbst fensterputzer :D:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Wer selber eine Nano Lackversiegelung auftragen möchte, was natürlich um einiges preisgünstiger ist als bei einem Profi, der sollte folgendes beachten:

- das Auto vorher GRÜNDLICH reiniger ( beispielsweise mit einem speziellen Vorreiniger)

- es sollte eine Aussentemperatur von min. +8°C bis max. +25°C herrschen

- die Versiegelung sollte an einem geschützten Ort aufgetragen werden ( kein Staub, Dreck ..)

- Die Versiegelung muss dünn und sorgfältig aufgetragen werden

.. dann sollte eigentlich alles gut gehen :)

Ich bestelle meine Nano Produkte über einen Internetshop aus Bayern:

Nanoversiegelung und Beschichtung

Auf Wunsch erhält man eine kompetente und ausführliche Beratung zu den vers. Nano Versiegelungen.

Bei Interresse einfach mal reinschauen .

Gruss
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Zunächst einmal ein herzliches Willkommen an n.k.

Den Unterschied zwischen eingenem Einwachsen mit Nanowachs und einer professionellen Wachsversieglung kenne ich zwar nicht genau.

Die Wachsprozedur am ganzen Auto innen und außen mit S.nax Profiline Hartwax Nano Pro habe ich jetzt aber schon 3x hinter mir. Jedes mal eine sch... Arbeit. Lohnt sich aber, glaube ich. Kann noch immer nicht den kleinsten Kratzer finden, obwohl mein Dacia (6/07) schon 27.000 km runter hat und in Portugal oft im Sand unterwegs war.

Das letzte mal vor ca. 4 Wochen gewachst. Regen perlt immer noch ab.

Gruß
1.5 dci
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.520
Beiträge
1.027.969
Mitglieder
71.364
Neuestes Mitglied
TurboTobi
Zurück