MP3 CD´s

riepshoff

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Hallo liebe Dacia Gemeinde,
ich habe das Blaupunkt Radio mit CD drin und habe mir heute MP3 CD´s gebrannt, und wenn ich sie einlege sagt das Radio CD-error. Habe schon verschiedene brennparameter ausprobiert, aber ohne erfolg. Normale CD´s liest er. Laut Anleitung sollte es MP3 Cd´s lesen. Was kann es sein?

Gruß
Walter
 
hallo
Die CD´s so langsam wie möglich brennen, ggf. andere Rohlinge nehmen oder auch mal ein anderes Brennprogramm.
Was für ein Proggi benutzt du ???
Welche Rohlinge ???

mfg
inka2000
 
das normale Blaupunkt aus dem Klang + Klima Paket ließt keine MP3 !!
MP3 gibt / gab es nur zum zusätzlichen Mehrpreis von 50,00 Euro.
dann steht auch mit weißer schrift auf dem Radio mp3 drauf.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Na super, MP3 steht nicht drauf. Der Verkäufer sagte damals das es MP3 lesen kann, ist aber auch kein verlaß drauf. Welches Radio ist denn zu empfehlen das rein paßt und MP3 lesen kann, am besten dann Speicherkarte.
 
Ich habe in meinem MCV (Sommer`08) auch das Klang-Klima-Paket mit Blaupunktradio. Meins hat keinerlei Probleme mit MP3-CDs. Und NEIN, ich habe kein Extra MP3-Radio geordert oder musste einen Aufpreis zahlen.
Gruß
 
ist aber korrekt, normal kostet das mp3 radio 50 € aufpreis.

ich habe hier noch nen blaupunkt mp3 radio von dacia rumliegen

wolf
 
Wir haben auch den Aufpreis von Euro 50,- für das mp3-Radio bezahlt. Unseres spielt selbstgebrannte mp3-CDs ab.

Gruß

Jürgen
 
Hi Ich hatte das selbe Problem bei meinem alten Radio
Der spielte nur cds ab die nicht wieder bespielbar waren:angry:

LG Frank
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Hi Wolf,
willst du das Radio mit MP3 loswerden, wenn ja was möchtest du noch dafür haben?

Gruß
Walter
 
Hmm, hast du sicher auch eine Audio CD und keine Daten CD gebrannt? Sollte es eine Audio CD sein, dann kann es höchsten noch an den Rohlingen liegen, da könntest du eine andere Marke versuchen. Ansonsten liegt das Problem bei dem Radio, das dürfte dann wohl mit dem Abspielen von MP3s Probleme haben.
 
Habe auch das Blaupunkt.Auto ist ca. 4 Wochen alt.Spielt MP3 ab.Nur kein Verkehrsfunk dran:angry:.Was hast du für ein Betriebssystem auf deinem Rechner?Wenn Vista kann ich dir weiterhelfen.Wie alt ist dein Dacia?Ich musste für die MP3-Funktion nichts extra zahlen.Bei meinem 1. MP3-Brennversuch kam auch error.Habe schnell rausbekommen warum.:)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Hi Sandukan,
mein Dacia ist erst 2 Wochen alt. Auf meinen Rechner ist Win XP.
Woran lag denn bei dir der Fehler?

Gruß
Walter
 
Ich habe Vista.Ich habe erst gedacht einfach den Ordner brennen wo die MP3 drin sind.Ordner erkennt laut Beschreibung das Radio.Anzeige-error.Dann eine Audio-CD auf MP3 basis gebrannt.ewola.Geht.Gebrannt mit NTI Media Maker.Bei Vista integriert.:lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.347
Beiträge
1.023.974
Mitglieder
71.099
Neuestes Mitglied
Maymo2
Zurück