Meine Abwrackprämie

vomito

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Sooooo, noch zweimal schlafen, dann holen wir unseren MCV ab :lol:

Hier eines der letzten Fotos meiner Abwrackprämie, für die Kinder zum Spielen freigegeben:

2j6tk6.jpg


Mal schauen, wie er bis Freitag aussieht :D

Gruß,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann meinen Montag abholen. Fahre ab morgen mit meinem Eintopf (Suzuki LS 650), damit ich nicht mehr tanken muss und das Dingens noch mit eigenem Antrieb zum AH kommt :lol:

Viel Glück mit dem Neuen...

Mario
 
Musstest du den hobel komplett lassen wegen abwracken oder hätteste du auch gute teile schlachten können?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Musstest du den hobel komplett lassen wegen abwracken oder hätteste du auch gute teile schlachten können?

Gute Teile?? Die suchst Du bei dem vergeblich. Wenn Du was brauchst komm rüber und bau es Dir aus. :D
Nein, ist egal wie der Wagen aussieht. Hauptsache kommt irgendwie zum AH.

Gruß,
Michael
 
Na, dann wünsch ich deinen Kids mal viel Spaß weiterhin. :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Na, dann wünsch ich deinen Kids mal viel Spaß weiterhin. :D

Hallo Anja!

Die haben ihren Spass, das glaube mal.
Und meine Frau bekommt eine Krise. Sie wollte mit dem Wagen morgen noch in die Stadt fahren. Die Grün-Weißen haben vorhin schon den Mund nicht zubekommen, als sie an einem Streifenwagen vorbeikam. :D

Gruß,
Michael
 
Fehlt nur noch, daß sie deinen "Schrottihaufen" aus dem Verkehr ziehen, weil er nicht mehr fahrtüchtig ist:D:D

"Sooo, junger Mann, nun melden sie mal gleich ihr Auto ab, das geht ja nun mal garnicht, so kann man doch nicht rumfahrn!":lol:

Aus issses mit der Abwrackprämie:o, vor Verschrottung Abmeldebefehl:D:lol::D:lol:hähä!!
 
dann pass auf das die kinder nicht auch mit dem neuen etwas spielen:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
"Sooo, junger Mann, nun melden sie mal gleich ihr Auto ab, das geht ja nun mal garnicht, so kann man doch nicht rumfahrn!":lol:

Bist Du narrisch? Ich fahr das Auto doch nicht. Ist der von meiner Frau :D
Hmm, ich könnte ihr noch einen Aufkleber basteln:"Fahranfänger" oder "Ich lerne noch" Vielleicht lassen die sie dann aus Mitleid weiterfahren. :D :D :D :D

dann pass auf das die kinder nicht auch mit dem neuen etwas spielen

Um das zu verstehen sind sie alt genug!

Gruß,
Michael
 
Ne ich wollte halt wissen, ob er noch zum autohaus kommen muss oder ob es egal ist wie?Kann ich den auch auf nem Hänger dahinbringen?Weil ich hab noch an meinem teile die ordenltich geld bringen könnten :-D

Grüße
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Mahlzeit!

soweit ich weiss gibt es keine Vorschriften in dieser Hinsicht. Er muss lediglich noch zugelassen sein. Musst Du mal mit Deinem AH sprechen. Hier waren ja schon Bilder von Abwrackautos gepostet worden die keinen Meter mehr fahren konnten.
Das Ein oder Andere habe ich aus unserem heute auch noch ausgebaut. So Sachen wie Zentralverriegelung lassen sich ja noch zu Geld machen. Hauptsache er schafft morgen noch die paar Meter zum AH.

Gruß,
Michael
 
wichtig ist dass der verschrottet wird und dass du einen nachweis darüber hast. ob der vorher fahrtüchtig war oder nicht spielt keine rolle.
hängst höchstens davon ab wie dein AH den zum verschrotter bringt. sprich das am besten mit denen ab. wenn die davon ausgehen dass sie den dahin fahren können solltest du das vielleicht auch so belassen. wenn die den auf einen hänger packen wirds wohl egal sein.

oder wenn du den schon auf einen hänger packen willst fahr ihn doch gleich selbst zum verschrotter.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.519
Beiträge
1.027.956
Mitglieder
71.364
Neuestes Mitglied
TurboTobi
Zurück