Media Nav Evolution TEST MODE [u.a. zum TMC aktivieren]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
PDC hat Sensoren die keine optische Darstellung können. Dafür braucht man ein PDC Steuergerät " OPS " (optisches Parksystem).
 
Okay,wenn das verbaut wäre, dann könnte man es freischalten? Oder würde es automatisch anzeigen wenn es verbaut wäre?.
 
Okay,wenn das verbaut wäre, dann könnte man es freischalten? Oder würde es automatisch anzeigen wenn es verbaut wäre?.
Wenn das verbaut wäre müsste es von Werk schon funktionieren , oder zu mindestens die Einstellungen haben.
Kommt der Piep Sound vom Gerät oder von hinten?
In den Datschen wurde dieses früher verbaut ob es heute noch so ist kann ich nicht beantworten.
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Piep kommt von hinten. In der auflistung was er hat steht PDC akustisch. Also muss doch die kamera rein.
 
Hallo,
habe gerade versucht mit der Anleitung in die einstellungen zu kommen. Es zeigt immer falscher key an. Was amch ich falsch?
Ich habe einen usb mit einer ini gemacht eingesteckt, dann komme ich bis zur code eingabe. Möchte die kamera freischalten. Gene 3748 ein dann kommt falsch. Version ist die 8.0.5
 
0362 eingeben dann OK,
den Code weglöschen und dann 3748 ok.

UND gleich noch ein Hinweis.
Im Test MODE nur bei RVC von off auf rvc umstellen. EINMAL drauf klicken.
Lass die Finger von den anderen Einstellungen, die Software ist ein sensibelchen.

Das war es dann schon. Mit dem Ein/Ausschaltknopf kommst Du wieder zurück.
Zündung aus, 30 sek warten und dann Zündung wieder ein und warten.
Wenn das Teil on ist kann Du unter Einstellungen Anzeige sehen ob die Buttons Rückfahrkamera vorhanden sind. Fertig, der Rest ist Camera anschließen usw.
 
Vielen dank an alle für die infos. Es hat perfekt geklappt. Jetzt nur noch die kamera kaufen und meine Frau hat eine kamera.
 
Da immer wieder Anfragen kommen, wie komme ich im MN1 mit den TEST MODE ins Windows,
gebe ich mal den Code raus.:)

MN1 Testmodus
1. 8005
2. OK
3. <- <- <- <-
3. 0362 (WinCE)
8005 funktioniert mit der 4.0.3 nicht. Weisst du zufällig den Code auch für diese Version?
 
Deine Firmware ist dafür zu alt, da gab es noch einen anderen Micom wo man mit einen leeren USB Stick reinkam.

OK, aber ich möchte ins Windows Desktop. Wenn das mit der 4.0.3 nicht geht, werde ich auf die 4.0.6 updaten. Ich brauchte die 4.0.3 genau fürs Micom, hatte damals noch keine andere Möglichkeiten um Einstellungen zu ändern. Danke dir.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.860
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück