Kleine Upgrade-Liste / Beratung

Tharful

Neumitglied
Fahrzeug
Spring
So, seit 3 Tagen ist er nur da für meine Frau. Sie ist auch insgesamt sehr zufrieden. (Comfort Plus)
2 größere Kritikpunkte hat sie aber, welche ich gerne aus der Welt schaffen würde (so gut es geht)

1.) Scheibenwischer vorne schmiert und ruppelt. Ich wollte gerne sowas wie Bosch Aero einbauen, aber wenn ich auf diversen Shopseiten den Spring auswähle, kommt entweder kein Ergebnis, oder nur Original. Hat der Spring einene "besonderen" Wischer, oder würde einer von einem anderen Dacia passen?

2.) Leuchtkraf und Ausleuchtung Abblendlicht. Wollte sofort die LEDs holen, aber da sie für den Spring noch nicht zugelassen sind, erstmal normale H7. Habt ihr nen Tipp für "die beste" H7?


MFG
 
Guten Morgen,

zu 1. es ist der AR22U, der hat den richtigen Adapter
zu 2. da testen wir noch. Ich habe die Night Breaker drin und die sind definitiv besser. Gibt auch die Racing Vision, die versprechen noch mehr. Für um die 20€ ist da nicht viel kaputt gemacht ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Supi, danke für die schnelle Antwort.
Direkt beides bestellt.

Kritikpunkt 3 wäre der Sound, aber dafür fahre ich zum Fachmann :)
 
Wenn der Scheibenwischer rubbelt, ist er nicht richtig eingestellt. Kann sein, dass der Aero das ausgleicht, aber falsch eingestellt, bleibt falsch eingestellt und die Lebensdauer wird darunter leiden. Würde vor dem Tausch also mal zum Händler fahren und ihn auf Garantie einstellen lassen. Ist mir dem richtigen Werkzeug ne Sache von Minuten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.523
Beiträge
1.027.978
Mitglieder
71.364
Neuestes Mitglied
TurboTobi
Zurück