Kinderwagen? , Kilometerzähler?

Sacramento

Neumitglied
Fahrzeug
bald
Hallo, ich bin neu hier und möchte mir für mich, und meine Familie (Frau und 3 kleine Kinder) einen Dacia Logan MCV 2 1.6 Benziner 87PS zulegen. Ach ja, die Ambiance-ausstattung haben wir uns angedacht. Ist da ein Platz für einen Kinderwagen, im 7. Sitzer, wenn man z.B. bestimmte Sitze umlegt? Und wie schaut es mit einem KM-Zähler aus bei der Ambiace-ausstattung. Ich lese nur immer etwas von Gesamtkilometerzähler bei Laureat im Bordcomputer. Heißt das, dass der Ambiance keinen hat? :huh::huh:

Oder würdet ihr noch 550 Euro für einen Laureat drauflegen.

Was habt ihr für Erfahrungen?

Gruss Markus
 
Hallo,

also ich denke die laureate ausstattung sind die 550 € mehr wert, du hast ne funkfernbedienung,nebelscheinwerfer,hoehenverstellbare sicherheitsgurte vorn, elektrische aussenspiegel, dachreling, elektrische fensterheber und noch ein paar nette dinge. also ich wuerde die groessere ausstattung waehlen

wolf
 
Hi Markus,

ich hab auch 3 Kinder und mich für den LAureate entschieden. Und Du solltest direkt ne zweite Fernbedienung bestellen, mit nem Baby und dem einfachen Schlüssel - das ist kein Spaß.

Ich wollte auch eigentlich den Ambience, hätte aber keinen Sinn gemacht.
Der Nutzen rechtfertigt den höheren Preis bei weitem.

Ein KInderwagen passt trotz dritter Sitzreihe immer noch gut rein.


Liebe Grüße Markus
 
Klar...ein Laureate muss es sein!

Ich muss zum Thema Ambiance vs. Laureate auch noch meine Senf mit dazu geben.
Die Innenausstattung ist bei dem Ambiance die des 08ter Model´s. (Die meisten Daciahändler zeigen das Fahrzeug nur im Prospekt, denn da fällt der Unterschied kaum auf, da die Bilder sehr klein sind bzw. im Showromm steht nur der Laureate)
Der Laureate hat die Innenausstattung des Sandero. Die sieht nicht nur Wohnlicher aus, sie ist auch wesentlich Moderner. Schöne dunkle Bezüge und hochwertigere Materialien runden den Gesamteindruck ab.
Eine Lenkradhöhenverstellung hat der Laureate II auch vorzuweisen.
Wenn Du einen Import-Fahrzeug kaufst, hat der Laureate dann schon eine Klimaanlage und ein CD Radio drin. Das kostet dann nicht mal mehr als der "deutsche" Laureate.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Danke

Danke, ihr habt Recht. Meine Frau und ich haben und jetzt für einen Laureate entschieden. Dank eurer Ratschläge, der ist ja echt viel besser.

(Um ganz genau zu sein ein
Dacia Logan MCV Làureate 2 1.6 MPI 87 PS 7-Sitzer)

Frage (eines Anfängers): Was bedeutet eigentlich MPI?:huh:
 
Hallo,

MPI = multi point injection
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.523
Beiträge
1.027.979
Mitglieder
71.364
Neuestes Mitglied
TurboTobi
Zurück