Papa Darius
Mitglied
- Fahrzeug
- Opel Zafira 1,8 16V
Kauftip!!!
Ich war gestern in der Metro einkaufen und habe ein super schnäppchen gefunden!
MEDION GoPal E3235 REG
9cm / 3,5“ Display, D-A-CH Kartenmaterial, MEDION GoPal Navigator ME 4.5, TMC
Produktbeschreibung
Klein und kompakt – elegant und ausgestattet mit vielen intelligenten Funktionen! Das ist es, was das
neue MEDION GoPal E3235-Einstiegsmodell ausmacht. Das intuitive und klar strukturierte Menü, schnelle Routenberechnung und einfache Bedienung über das 3.5’’ Touchscreen macht die Navigation einfach und damit optimal für Newcomer und Anhänger der puren Navigation! Die detaillierten Anweisungen mit Text-to-Speech sowie der Geschwindigkeitsratgeber führen Sie optimal hin zu Ihrem Ziel und das integrierte TMC führt Sie an jedem Stau vorbei und macht die Fahrt um so entspannter. Aber es ist nicht nur das Innere des MEDION GoPal E3235 mit der neuen 4.5 Software, was es so ansprechend macht. Denn das kompakte, flache und elegant-klassische Design passt ideal in jedes Auto und zeugt von Ihrem guten Geschmack. Darüber hinaus lässt es sich perfekt mitnehmen, um Diebstahl zu vermeiden.
Technische Details
3,5" TFT-Display mit 65.536 Farben
GPS Navigationssystem mit integriertem GPS-und TMC-Empfänger
Samsung 400MHz Prozessor
Windows® CE 5.0 basierend
MEDION® GoPal® Navigator ME 4.5
Software-Eigenschaften
TMC
Vorausschauende Stauerkennung mittels TMC-Modul (Traffic Message Channel): TMC ist eine spezielle Applikation des FM Radio Data Systems (RDS) für die Autonavigation. Ihr Navigationssystem gleicht die Nachrichten in sekundenschnelle mit der bestehenden Route ab und berechnet (auf Wunsch) eine Alternativroute.
Text-to-Speech
Mit Text-to-Speech erhält der Benutzer detaillierte Routenansagen, die nicht nur die Richtung angeben, sondern auch den entsprechenden Straßen- oder Ausfahrtsnamen.(verfügbar in deutsch, englisch, französisch, italienisch, niederländisch und spanisch)
Picture Viewer
Mit dem integrierten Picture Viewer haben Sie stets Ihre Lieblingsfotos dabei.
Travel Guide
Zusatzinformationen zu interessanten Städten und Gegenden abrufen und direkt zum Ziel leiten lassen.
Sonderzielkategorien (POIs)
Viele Sonderziele: Tankstellen, Restaurants, Einkaufszentren uvm. über Schnellsuche zugänglich.
Autobahnen/Fähren/Mautstraßen
Die Nutzung dieser Strecken kann einzeln in der Routenplanung ein- oder ausgeschaltet werden.
Routensimulation
Die berechnete Route kann im Schnelldurchlauf bereits vor Reiseantritt angezeigt werden.
Multiple Waypoints
Planen Sie Ihre Route mit Ihren gewünschten Zwischenzielen.
Lieferumfang
MEDION® GoPal® Navigationssystem E3235
Kartenmaterial für D-A-CH
USB-Synchronisationskabel
Autohalterung mit Saugnapf
12V Autoladekabel
Abmessungen/Gewicht/Garantie und weitere Standardinformationen
Abmessungen: 97mm x 84mmm x 18.7mm (B x H x T)
Gewicht: ca. 140g
Garantie: 24 Monate Garantie
Hier ist ein link von der Herstellerseite:
http://www.medion.com/de/electronics/prod/MEDION+GoPal+E3235+REG/30008510A1
Ich habe direkt 3 Stück davon gekauft für meine Eltern, Schwieger Eltern und meinen Onkel.
Hab das teil heute für meine Eltern getestet und das teil ist einfach super!!!
Das MEDION GoPal E3235 REG ist genauso gut wie mein NAVIGON 1200.
Ich hab in der Metro nachgefragt warum die das NAVI so günstig verkaufen...
die meinten weil die demnächst das nachfolge Model bekommen und weil die so viele haben deswegen werden die zu so einem schnäppchen Preis verkauft.
Gruß Darius
Ich war gestern in der Metro einkaufen und habe ein super schnäppchen gefunden!
MEDION GoPal E3235 REG
9cm / 3,5“ Display, D-A-CH Kartenmaterial, MEDION GoPal Navigator ME 4.5, TMC
Produktbeschreibung
Klein und kompakt – elegant und ausgestattet mit vielen intelligenten Funktionen! Das ist es, was das
neue MEDION GoPal E3235-Einstiegsmodell ausmacht. Das intuitive und klar strukturierte Menü, schnelle Routenberechnung und einfache Bedienung über das 3.5’’ Touchscreen macht die Navigation einfach und damit optimal für Newcomer und Anhänger der puren Navigation! Die detaillierten Anweisungen mit Text-to-Speech sowie der Geschwindigkeitsratgeber führen Sie optimal hin zu Ihrem Ziel und das integrierte TMC führt Sie an jedem Stau vorbei und macht die Fahrt um so entspannter. Aber es ist nicht nur das Innere des MEDION GoPal E3235 mit der neuen 4.5 Software, was es so ansprechend macht. Denn das kompakte, flache und elegant-klassische Design passt ideal in jedes Auto und zeugt von Ihrem guten Geschmack. Darüber hinaus lässt es sich perfekt mitnehmen, um Diebstahl zu vermeiden.
Technische Details
3,5" TFT-Display mit 65.536 Farben
GPS Navigationssystem mit integriertem GPS-und TMC-Empfänger
Samsung 400MHz Prozessor
Windows® CE 5.0 basierend
Software-Eigenschaften
TMC
Vorausschauende Stauerkennung mittels TMC-Modul (Traffic Message Channel): TMC ist eine spezielle Applikation des FM Radio Data Systems (RDS) für die Autonavigation. Ihr Navigationssystem gleicht die Nachrichten in sekundenschnelle mit der bestehenden Route ab und berechnet (auf Wunsch) eine Alternativroute.
Text-to-Speech
Mit Text-to-Speech erhält der Benutzer detaillierte Routenansagen, die nicht nur die Richtung angeben, sondern auch den entsprechenden Straßen- oder Ausfahrtsnamen.(verfügbar in deutsch, englisch, französisch, italienisch, niederländisch und spanisch)
Picture Viewer
Mit dem integrierten Picture Viewer haben Sie stets Ihre Lieblingsfotos dabei.
Travel Guide
Zusatzinformationen zu interessanten Städten und Gegenden abrufen und direkt zum Ziel leiten lassen.
Sonderzielkategorien (POIs)
Viele Sonderziele: Tankstellen, Restaurants, Einkaufszentren uvm. über Schnellsuche zugänglich.
Autobahnen/Fähren/Mautstraßen
Die Nutzung dieser Strecken kann einzeln in der Routenplanung ein- oder ausgeschaltet werden.
Routensimulation
Die berechnete Route kann im Schnelldurchlauf bereits vor Reiseantritt angezeigt werden.
Multiple Waypoints
Planen Sie Ihre Route mit Ihren gewünschten Zwischenzielen.
Lieferumfang
MEDION® GoPal® Navigationssystem E3235
Kartenmaterial für D-A-CH
USB-Synchronisationskabel
Autohalterung mit Saugnapf
12V Autoladekabel
Abmessungen/Gewicht/Garantie und weitere Standardinformationen
Abmessungen: 97mm x 84mmm x 18.7mm (B x H x T)
Gewicht: ca. 140g
Garantie: 24 Monate Garantie
Hier ist ein link von der Herstellerseite:
http://www.medion.com/de/electronics/prod/MEDION+GoPal+E3235+REG/30008510A1
Ich habe direkt 3 Stück davon gekauft für meine Eltern, Schwieger Eltern und meinen Onkel.
Hab das teil heute für meine Eltern getestet und das teil ist einfach super!!!
Das MEDION GoPal E3235 REG ist genauso gut wie mein NAVIGON 1200.
Ich hab in der Metro nachgefragt warum die das NAVI so günstig verkaufen...
die meinten weil die demnächst das nachfolge Model bekommen und weil die so viele haben deswegen werden die zu so einem schnäppchen Preis verkauft.
Gruß Darius