Jahreswagenpreise

werewurst

Neumitglied
Fahrzeug
Noch Renault Clio
Hallo erst mal! :D

Ich hab heute beim freundlichen Renault-Händler einen Logan MCV 1,4 Ambiance-Jahreswagen stehen sehen. Ausstattung:
Metalliclack, 450 Euro
Klang und Klima, 1250 Euro
Dachreling, 150 Euro
E-Paket, 300 Euro.

Mit den 9.900 Euro Grundpreis kostet er neu 12.050 Euronen.

Der Jahreswagen, EZ März 2008 soll 11.990 Euro kosten.
Sind alle Dacia-Vorführwagen so teuer? Allein das Facelift wäre mir mehr als 60 Euro wert... ;)
 
Langsam werden die freundlichen DACIA-Händler unverschämt!! 60,- Euro Preisunterschied sind völlig inakzeptabel! Dazu kommt dann noch die Tatsache, dass Du sozusagen das alte Modell erhälst, dass nach dem Facelift ohnehin an (Wiederverkaufs-)Wert verloren hat.

Darauf würde ich in keinem Fall eingehen!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich kann mir ehrlichgesagt auch kaum vorstellen, dass er das Auto zu dem Preis los wird.
 
Die werden immer unverschämter hab hier im Raum Osnabrück beim Renault Händler einen MCV Jahreswagen in Lauréate 5 Sitzer Ausstattung mit Gasanlage für 16500€ gesehen wie geht das denn !!!!

MfG
 
Das scheint aber nichts ungewöhnliches zu sein.
Ich habe die Tage bei einem Bielefelder Händler einen MCV 1 5sitzer Lauréate Vorführwagen auch für 15.990 Euro gesehen. Wollte schon reingehen und Bescheid sagen, dass der 1.April vorbei st. :D

Gruß,
Michael
 
ist halt wie damals in der ddr. da waren gebrauchte meist teurer als neuwagen :lol: .... nachfrage und lange lieferzeiten bei neuen bestimmen halt den preis der gebrauchten
 

Ähnliche Themen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.523
Beiträge
1.027.978
Mitglieder
71.364
Neuestes Mitglied
TurboTobi
Zurück