Hecktüren weiter öffnen

Raupy

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 1.6 16V (2009)
Hi liebe Dacianer :)
Ich fahre den Logan MCV Hochdach-Kombi von 2009 mit geteilten Hecktüren. Hier meine Frage:

Wie kann ich die Türen weiter öffnen als 90 Grad? Momentan gehen sie nur soweit auf, dass sie eine Linie mit der Seite des Autos bilden. Auf Bildern im Netz habe ich Türen gesehen, die fast um 180 Grad 'umgeklappt' waren. Gibt es da einen Trick?

LG Raupy
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke!!! Ich war so blind :)
 
Am Türschanier?
Waren da nicht unter dem Fenster an beiden Türen so ein breiter schwarzer Griff wo man dran zieht?
Ist ja gerade erst 17 Jahre her! :o
 

Anhänge

  • 118-75438acf971a99606eb33c71f86438ae.jpg
    118-75438acf971a99606eb33c71f86438ae.jpg
    13 KB · Aufrufe: 8
@16V Rolli

Kann auch sein,ist bei mir auch schon ein paar Jahre her.:think:

Aber da war was,schwarz,breit und dran ziehen dann geht es. ;)
 
Geht beim Dokker genau so. Ist bei dem auch wichtig da man sonst das Rücklicht, zum Lampentausch, nicht ab bekommt. :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.215
Mitglieder
70.972
Neuestes Mitglied
Some_Random_Username
Zurück