Handbremse: Abstellen des Fahrzeuges, Sichern gegen Wegrollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Verlaub, was ist dann das Thema dieses Threads mit der Überschrift

Handbremse: Abstellen des Fahrzeuges, Sichern gegen Wegrollen​

Ketzerisch gefragt: Nachrichten bestehen für dich auch nur aus Überschriften?

Der erste Beitrag des Threads ist da wesentlicher expliziter und fragt wie mit der (gefühlten) Unsicherheit der Handbremse umgegangen wird und welche Maßnahmen (beim Spring) sonst noch genutzt werden.


mfg JAU
 
Oh Gott, ich treib' mich doch auch nicht im VW-, Duster- und sonstwas-Forum rum und verbreitete dort Sachen über mein Mifa-Klappfahrrad. Auch treibe ich gewöhnlich meinen Kommentare-Account nicht mit OT-Zeugs nach oben, um mich dann anschließend selber noch zu beschweren, dass es andere auch so tun.

Auch wenn wir uns ab jetzt nur noch im Kreise drehen sollten, dann weiß doch spätestens ab jetzt die Marketing-Abteilung/ Social-Media-Abteilung bei Renault/Dacia, dass speziell ein User namens dimichri ganz dolle unzufrieden ist mit der derzeitigen Lösung.
 
Ausgangsfrage des TO war doch, ob neben der Handbremse noch eine zweite fahrzeugseitige Einrichtung besteht, welche den Spring am wegrollen hindert.

Es wurde festgestellt, dass dem nicht so ist und einzig allein die Handbremse den Spring am Rollen hindert.

Damit wäre die Frage des TO beantwortet.
 
Und dafür brauchte man 110 Beiträge?
Nein aber dies ist kein FESTSTELLUNGS-Forum sondern ein DISKUSSIONS-Forum. Leider artet das dann schon mal in den OT Bereich aus.
Das Dinge dann auch mal zwei oder drei mal durchgekaut werden, liegt daran, dass nicht jeder den ganzen Thread liest aber auch, weil andere User schon mal Zwischenfragen stellen.
 
Aber optisch finde ich den Handbremshebel des Spring ganz gut gelungen...:p
;)
 
Seid mir nicht böse Leute, aber so langsam iss jut hier.
Ich mache dann mal zu. Wer noch essentielles zu schreiben hat, der wende sich an die Moderation. Aber wie schon festgestellt wurde: es ist alles gesagt, nur nicht von jedem…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.373
Beiträge
1.044.825
Mitglieder
72.757
Neuestes Mitglied
finarfin
Zurück