Habe mir heute einen neuen bestellt...

• Ersteller Ersteller john49m
  • Erstellt am Erstellt am
J

john49m

Und zwar den Spepway 1.6,bekam ihn günstig da ja bei uns in Luxemburg im Moment noch Autofestival ist! Bin mal gespannt...wenn's soweit ist werde ich mal ein Foto hier rein posten ;-)
schöne Grüsse,John

Und zwar den Spepway 1.6,bekam ihn günstig da ja bei uns in Luxemburg im Moment noch Autofestival ist! Bin mal gespannt...wenn's soweit ist werde ich mal ein Foto hier rein posten ;-)
schöne Grüsse,John

Na herzlichen Glückwunsch und ein schöner Fipptehler, da hat Freud wohl voll zugeschlagen: Warst wohl von Speedway inspiriert... ;-)

Hardy

Na denn, mal fröhliches Warten auf den Neuen.

Was hat es denn mit dem Autofestival auf sich? Poste doch mal ein bißchen mehr oder setze einen Link rein. Danke.

LG
Micha

• Themenstarter Themenstarter
Lieferzeiten...

Ich bekam heute einen Brief von der Post wo drinne stand das der Lagerbestand des Sandero Stepway erschöpft ist....nun,vier Monate Lieferzeit wurde mir beim
Kauf versprochen,bin jetzt mal gespannt,nicht das ich ein Jahr lang warten muss :wacko:

Ich bekam heute einen Brief von der Post wo drinne stand das der Lagerbestand des Sandero Stepway erschöpft ist....nun,vier Monate Lieferzeit wurde mir beim
Kauf versprochen,bin jetzt mal gespannt,nicht das ich ein Jahr lang warten muss :wacko:

Vosdellen in Heinsberg wirbt damit einen großen Lagerbestand zu haben. Hat er rein optisch auch. Ob allerdings ein Stepway dabei ist kann ich nicht sagen.

Hardy

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.705
Mitglieder
73.305
Neuestes Mitglied
stephanmattern
Zurück