Geräusch bei Lenkvolleinschlag nach Links

Spaceshipguy

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Express
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, woher dieses Geräusch aus dem angehängten Video kommen könnte? Es tritt nur auf, wenn ich das Lenkrad komplett nach links einschlage. Beim Einschlag nach Rechts macht es keine Geräusche. Das Geräusch scheint vom linken Vorderrad zu kommen. Ich hatte vor Kurzem eine Radausrichtung, weil das Auto nach links zog. Bin mit der fehlausgerichteten Spur auch einige Zeit gefahren. Könnte es ein Folgeschaden durch das fahren mit den fehlausgerichteten Räder sein? Habt ihr Ideen, wo und was ich als überprüfen sollte? Das Auto ist ein Dacia Dokker von 2019.

Vielen Dank für eure Hilfe.

 
Komplette Achsvermessung oder nur Spur mit Spurstangen eingestellt?
Mal alle Schrauben an den Querlenken kontrollieren und nachziehen und checken, ob ein Traggelenk ausgeschlagen ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.694
Mitglieder
71.004
Neuestes Mitglied
adamek
Zurück