DVB-T Antenne

JEM

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
Mein MCV kommt zwar erst in 2 Monaten aber bin schon am überlegen wie ich am besten eine DVB-T Antenne einbauen kann. Leider habe ich hier nichts im Forum gefunden. Ich habe so ein Multi Radio mit Monitor (1Din), in meinem jetzigen Passat Kombi habe ich eine innen DVB-T Antenne am hinteren Fenster angeklebt, die aber nicht 100% funktioniert. Hatte eventuell PKW-Antenne GT-Antenne1 - kombinierte DVB-T/DAB/Rundfunk Auto-Antenne an solch eine gedacht, weiss aber nicht wie die ganze Verkleidung abgeht.
Hat schon jemand so eine Antenne eingebaut?
 
die normale Antenne sollte dazu auch geeignet sein.
Probiere es einfach mal aus :)

Frohe Ostern wünsch ich dir :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Wäre schön wenn die Antenne das kann, aber das Problem ist das mein Radio einmal einen Eingang für eine normale Antenne hat und einen speziellen (f-Stecker) für die DVB-T Antenne. Müsste da einen adapter haben wenn es sowas gibt.
 
Wäre schön wenn die Antenne das kann, aber das Problem ist das mein Radio einmal einen Eingang für eine normale Antenne hat und einen speziellen (f-Stecker) für die DVB-T Antenne. Müsste da einen adapter haben wenn es sowas gibt.

Das läuft unter dem Namen Antennenweiche. So was gibt es auf jeden Fall.


Bin aber selbst kein Hifi experte.-_-
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Super, dann werde ich ja vielleicht Glück haben und nicht direkt das ganze Auto zerlegen müssen. Vielen Dank für die Tipps.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.412
Beiträge
1.025.316
Mitglieder
71.196
Neuestes Mitglied
Vlei
Zurück