Das Phantom des Dacia ...?

kowalski

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Als der erste Schnee Ende November gefallen war, entdeckte ich, kurz nach dem Losfahren, dass mir jemand ein "Gesicht" auf die Kühlerhaube meines Dacia Logan "gemalt" hatte. :)
Gut, ich denk mir nichts weiter dabei, grinse mir eins und fahr zur Arbeit. Als ich (Anfang Dezember) letzte Woche Abends vom Stuttgarter Westen aus den Heimweg antrete und noch kurz an der wenige Hundert Meter entfernten Dönerbude stoppe (ja, ja, diese unregelmäßigen Mahlzeiten). Komme ich gesättigt aus der Bude raus und sehe schon wieder ein Gesicht auf der Motorhaube. :lolat: Okay, Großstadtkiddies eben.

Am übernächsten Morgen, frischer Schnee ist gefallen, kratze ich meine Scheiben frei (ich war spät dran, daher gebe ich es zu: bei laufendem Motor). Da sehe ich auf einmal wieder dieses Gesicht Auf der Haube. :unsure: Das gibt's doch nicht, oder?

Bei genauerem Hinsehen wird mir klar, dass sich keine fremde Hand an meinem Dacia verkünstelt hat. Die Motorhaube erwärmt sich in dieser kuriosen Form! Ich habe das dann man fotografiert und nenne es "das Phantom des Dacia":

daciaphantom.jpg


Gruß vom Kowalski
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

sieht wirklich witzig aus und es erinnert mich irgendwie an die Maus (aus der "Sendung mit der Maus")...;)

Grüße
Chris:huh:
 
Ist doch super, so zeigen unsere Dacia's das nicht nur wir Persönlichkeit haben, sondern auch sie ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.520
Beiträge
1.027.966
Mitglieder
71.364
Neuestes Mitglied
TurboTobi
Zurück