Dacia Duster II Phase III 2023

Moin,bin auch am überlegen,ob ich so eine Handyhalterung nehme.Habe eine mit Saugnapf und die liegt mommentan in der Türablage. Bis jetzt habe ich Handy in der Tasche,steig ins Auto und Bluethooth ist verbunden und man kann Gespräche empfangen oder senden.Und über Android mit Kabel wird das Handy geladen,die Funktionen über Media sind aktiv und Handy liegt unten in der Ablage.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
Ist das eigentlich reversibel?
Ist natürlich eine Frage der eigenen Feinmotorik ;-)
Am Auto kann m.E. nichts kaputtgehen. Eher an den kleinen Näschen der Kappe.
Mit etwas Fingerspitzengefühl geht die Kappe zerstörungsfrei herunter und
dann auch ggf. später auch wieder gut drauf.
Im worst case hilft beim Rückbau etwas doppelseitiges Klebeband oder ein Tropfen Klebstoff.
Handy liegt unten in der Ablage.

In der Halterung kann ich auch die Blitzer.de-App gut sehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da gibt es noch eine Halterung von Brodit.
855886 Brodit ProClip für Dacia Duster, ab Bj. 2023, Rechts vom Lenkrad, über der linken Lüftung, oder links Lüftung
Universalhalter passend für alle Smartphones - 65025
Die spricht mich auch an.
Ist bestellt...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

P.S.: Weiß jemand, wie man den Titel des Threats ändern kann?
Den habe ich etwas unglücklich gewählt.
 
Ist das eigentlich reversibel? Oder reißt man sich da alles (am Auto oder am Halter) kaputt, beim wieder Abziehen?
Hallo!
Alle unsere Produkte sind vollständig für einfache Demontage ausgelegt, und ihre Montage ist immer reversibel. Natürlich kann die Handyhalterung jederzeit demontiert werden, um das Auto wieder in seinen werksseitigen Zustand zu versetzen.

Darüber hinaus ist das Ende der Handyhalterung vollständig verstellbar und kann auch von der Kugel entfernt werden, auf die dann ein anderes Zubehör aufgesetzt werden kann. Die Kugel hat eine ziemlich universelle Größe. :)

Die werkseitige Abdeckung von Dacia ist ebenfalls sehr einfach zu demontieren. Wir wissen jedoch nicht, aus welchem Material sie besteht, daher ist es besser, sie nicht zu oft zu demontieren, da sich der Kunststoff abnutzen kann.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #35

Diese Halterungskombination läßt sich leider nicht in die Mitte über das Tablet setzen,
nur auf eine Lüftungsöffnung.
Wem das recht ist - dann ist dieser Halter eine gute Idee.
Bei mir passt das leider nicht, da hier noch ein zweites Gerät seinen Platz finden soll.
Ich bleibe also bei der Halterung von Cravedrive.
 
die Halterung zwischen den Luftdüsen ist besser.. wird nichts blockiert... ist auch schon angekommen... fehlt nur noch das auto :)
 
Ich habe mir einen anderen Grundhalter von Brodit geholt, da noch viel Platz rechts am MediaNav vorhanden ist.
ProClip für Dacia Duster

PXL_20240416_105449339.jpg

Da ich noch am Fahrrad und Motorrad SP-Connect Halterungen habe, habe ich auf dem Brodit Grundhalter noch Adapter Adhesive Kit draufgeklebt.

IMG_20240416_125722_875.jpg


Gruß Dirk
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.261
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück