CD Aufbewahrung im LOGAN MCV

DACIA-H

Mitglied Gold
Fahrzeug
MCV 1.5 dCi 63kW (86PS) 7-Sitzer
Baujahr
2009
Hallo,
Wir bekommen unseren Logan MCV Lauréate wenn alles gut geht im Juni 2009,
mit einem CD-Radio.
Meine Frage ist nun wo läst man die CD's zum wechseln wenn man keinen Wechsler hat.
Früher gab es Aufbawahrungsboxen von Fischer für Cassetten aber für CD im Logan MCV habe ich noch nichts gefunden.
Hat da schon jemand eine schöne Lösung?

MFG

DACIA-H
 
Wir haben uns eine CD Tasche gekauft die an die Sonnenblende kommt,da kannst du 15 CD unterbringen.Kostet 2,50 €.Wenn die sonnenb.oben ist sieht man nichts davon nur wenn sie unten ist.Da werden die CD´s ohne Hülle reingesteckt!!!


mfg von joggi
 
Falls euer Radio zufällig auch einen USB-Anschluß hat, kann ich folgendes empfehlen:
Ich hab meine ganze CD-Sammlung auch als .mp3s auf dem Computer abgespeichert; die .mp3s kopier ich für's AUtoradio auf USB-Sticks, und die lagere ich im Auto im Achenbecher...
 
Die CD's würd ich aber im Hochsommer nicht zwingend im Auto liegen lassen, sondern immer wieder mit ins Haus nehmen.
Die Temperatur im Auto tut ihnen sicherlich nicht gut. ;)
 
Die CD's würd ich aber im Hochsommer nicht zwingend im Auto liegen lassen, sondern immer wieder mit ins Haus nehmen.
Die Temperatur im Auto tut ihnen sicherlich nicht gut. ;)

...deinem Benutzerbild ist ja auch schon ganz warm geworden ;) ,wo ist eigentlich das vorhergehende geblieben -oder war das nur so eine Art .......:rolleyes:
 
...deinem Benutzerbild ist ja auch schon ganz warm geworden ;) ,wo ist eigentlich das vorhergehende geblieben -oder war das nur so eine Art .......:rolleyes:
Jaaaaaa, der lag sicher zu lange im Sommer im Auto. :D

Welches vorhergehende meinst du denn, den Ponyhof oder mein Bild?
 
Hallo habe meine auch in einer Tasche die an der Sonnenblende angebracht ist (6 STck).....bei conrad-elektronik erworben
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.409
Beiträge
1.025.235
Mitglieder
71.193
Neuestes Mitglied
tht1803
Zurück