Selbstschrauber
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Jogger ECO-G ; Logan MCV I Phase 1 1.6 8V
Dann hast du wohl auch noch an einem VW Lupo oder Konsorten geschraubt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe auf Mazda gelernt und dann beim Heer auf dem M 60 und M 109 gearbeitet und dann den Meister gemacht. Jetzt bin ich BeamterDann hast du wohl auch noch an einem VW Lupo oder Konsorten geschraubt.....
Genau. Man pumpt die Bremse auf Druck und startet dann den Motor,da sollte man dann das Gefühl haben,dass das Pedal nach unten gesaugt wird.Ich habe Mechaniker gelernt und 1997 den Meister gemacht ...
Aber das hab ich auch noch nie gehört das das Pedal einen gegendruck erzeugt ...
Aber bitte ...
Genau das ist bei uns der Fall. Wir beobachten erstmal weiter.Man pumpt die Bremse auf Druck und startet dann den Motor,da sollte man dann das Gefühl haben,dass das Pedal nach unten gesaugt wird.
Dann ist doch alles gut. Verstehe das Problem nicht, da eigentlich gar kein Problem vorliegt....es lässt sich aber nach wie vor ohne Probleme runter drücken und sowie der Motor startet, wird das Pedal weich, so wie @Mesh schrieb:
Genau das ist bei uns der Fall. Wir beobachten erstmal weiter.
Falls doch die Bremse ( Kolben,Sattel ) etwas hängt,müßte man es sehen,dass eine Seite ( ein Belag ) sich mehr abbremst als der Andere.Bitte auch im Auge behalten.Hallo an alle.
Vielen Dank für eure ganzen Antworten und das ihr euch die Zeit genommen habt, um uns Tipps und Ratschläge zu geben.