Bordcomputer-Störungen bei heißen Temperaturen [Abhilfe: Softwareupdate Technische Mitteilung Nr. 45607]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
So, nun hat es mich auch erwischt mit den nicht funktionierenden Lenkradtasten auf der rechten Seite (auf/ab). Mein Duster ist Baujahr 2018 und bisher ging alles. Seit diesem Winter begann das Problem. Als es wärmer wurde (15-20 Grad) war es fast wieder gut. Jetzt bei Hitze mucken die Tasten wieder sehr stark.

Bei der Inspektion meinte der Werkstattmeister, es könne nur das gesamte Lenkrad getauscht werden und der Hersteller würde sich nicht an den Kosten beteiligen. Dann fiel mir ein, dass hier im Forum in 2018 das Problem auch massiv bestand.

Mit der "Lösung" habe ich ihn nun heute per Mail angeschrieben. Mal schauen was kommt.

Gruß joe
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.864
Mitglieder
70.890
Neuestes Mitglied
Policlates
Zurück