Armauflagen für Türverkleidung

mir fehlt eher was zum Armauflegen zwischen den Sitzen. Da gibt es zwar so ein Ding zum Nachrüsten, das ist aber recht teuer und auch noch kompliziert zum Einbauen.
Allerdings habe ich im Moment noch ein paar andere Bastelbaustellen. Aber bevor ich im Oktober nach Rügen in den Urlaub fahre, muß ich mir da noch was überlegen.

Grüße

Martin

Ich habe mir die Mittelarmlehne gleich als Zubehör mitbestellt und möchte sie nicht mehr missen.
 
mir fehlt eher was zum Armauflegen zwischen den Sitzen. Da gibt es zwar so ein Ding zum Nachrüsten, das ist aber recht teuer und auch noch kompliziert zum Einbauen.
Allerdings habe ich im Moment noch ein paar andere Bastelbaustellen. Aber bevor ich im Oktober nach Rügen in den Urlaub fahre, muß ich mir da noch was überlegen.

Grüße

Martin

Hab mir eine MAL über die Bucht geholt, war nicht teuer. Einbau ca. 1 Stunde. Möchte das Ding nicht mehr missen.
 
Armauflage Tür

Ich hoffe Du hast keine Seitenairbags,denn diese entfalten sich dort und können An den Armauflagen hängen bleiben.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Hab keine, und wenn bleibt da nichts hängen.
 
die Armlehnen vom Themenstarter sind schön geworden!!:lol:
Wer allerdings die vorhandene Türarmlehne in der Fahrertür erhöhen möchte, benötigt ein dickeres Armpolster :)
 
*finde den Fehler*.... :think: setzt mal bitte ein Foto "ohne" rein. Deine "Bastelei" sieht so gut aus, dass - wenn man das Turinnendesign nicht kennt - man es gar nicht als "nachträglich" erkennt.... deswegen: :yes:
 
Ich hab mir auch eine Armstütze gebastelt. Bzw die Materialien zusammengestellt, und von meiner Mum nähen lassen :D

Man nehme: ein Stück runden Holzstab und umwickelt ihn mit einem alten Handtuch. Dieses dann in Stoff einnähen; unten und seitlich mit Kletterverschluss versehen. Die Klett-Gegenseite in die Tür kleben (gibt so Klett bei dem eine Seite selbstklebend ist), und die Stütze dann einfach ankletten.

Sehr bequem! Meine Mum nimmt ab jetzt Bestellungen entgegen :D
 

Anhänge

  • DSC_2760.JPG
    DSC_2760.JPG
    85,4 KB · Aufrufe: 35
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.915
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück