Ambiance - Klimaanlage nachrüstbar?

F

fitzceraldo

Hi,
wenn ich es richtig gesehen habe ist beim Basis-Modell Ambiance keine Klimaanlage als Extra möglich.
Kann man da trotzdem kostengünstig was nachrüsten oder sollte man, wenn man Klima möchte, auf jeden Fall die anderen Varianten wählen?
Habe schon die Suchfunktion benutzt, aber darüber nichts gefunden...
Gruß,
Tina
 
Hi,
wenn ich es richtig gesehen habe ist beim Basis-Modell Ambiance keine Klimaanlage als Extra möglich.
Kann man da trotzdem kostengünstig was nachrüsten oder sollte man, wenn man Klima möchte, auf jeden Fall die anderen Varianten wählen?
Habe schon die Suchfunktion benutzt, aber darüber nichts gefunden...
Gruß,
Tina

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass nachträglich dies nicht geht.
Bin jedoch dann von der zweiten Spalte auf Spalte 3 (Laureate) gelandet. Wollte noch paar Sachen haben wie Reling, Elektro Paket... beim zusammenrechnen war das bei der Laureate Austattung dann im gesamten billiger.
 
Hi,
wenn ich es richtig gesehen habe ist beim Basis-Modell Ambiance keine Klimaanlage als Extra möglich.
Kann man da trotzdem kostengünstig was nachrüsten oder sollte man, wenn man Klima möchte, auf jeden Fall die anderen Varianten wählen?
Habe schon die Suchfunktion benutzt, aber darüber nichts gefunden...
Gruß,
Tina

...ich kann mir nicht vorstellen ,das eine in Deutschland nachgerüstete Klimaanlage (incl. Dacia-Garantieverlust) günstiger ist, als wenn man sie in der nächsthöheren Ausstattung (Preference) für ca. 800 € von "preisgünstig arbeitenden Rumänen" gleich mit einbauen lässt.

Wenn es bei dir noch die Variante mit der Gasanlage ab Hersteller werden sollte ,ist diese auch erst in der Ausstattung >Preference< erhältlich .

Ich habe seit Juli 2008 so einen MCV in Preference-Ausstattung (ohne Klima) ,aber mit dieser in Rumänien eingebauten Autogasanlage .

Gruß Mike
 
...ich kann mir nicht vorstellen ,das eine in Deutschland nachgerüstete Klimaanlage (incl. Dacia-Garantieverlust) günstiger ist, als wenn man sie in der nächsthöheren Ausstattung (Preference) für ca. 800 € von "preisgünstig arbeitenden Rumänen" gleich mit einbauen lässt.

YouTube - Schwäbisch für Inder Teil 1 :lol::lol::lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.523
Beiträge
1.027.975
Mitglieder
71.364
Neuestes Mitglied
TurboTobi
Zurück