Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab jetzt lange überlegt und kann das so bestätigen.Mir ist noch etwas aufgefallen: Das passiert nie nach einem Kaltstart, sondern immer dann, wenn der Wagen eine Weile stand und noch Restwärme hatte. Hat das sonst noch jemand beobachtet?
Mir ist noch etwas aufgefallen: Das passiert nie nach einem Kaltstart, sondern immer dann, wenn der Wagen eine Weile stand und noch Restwärme hatte. Hat das sonst noch jemand beobachtet?
Komm im Moment nicht dazu. Ich werd erst mal meine Werkstatt fragen ob die was mit der Lösung anfangen können. Ich melde mich.Heute hat man bei meinem die Actislösung 10327 durchgeführt. Dabei geht es darum, das Absperrventil am Multiventil weiter zu öffnen, insofern es nicht schon komplett geöffnet sei. War es bei meinem aber, also ist es nur eine Frage der Zeit bis der Fehler wieder auftritt.
Hat von euch schon jemand einen Termin dafür vereinbart, oder sogar schon gehabt?
@Drupi...Mein Objekt der Begierde (Eu wagen) steht 250km einfach weit weg. Für mich zuviel um da mal schnell zu besichtigen.
Ich frage nun einfach mal in die Runde ob mir jemand mal ein paar Fotos machen kann oder selbst schon welche hat und sie mir zeigen kann.
Vorher waren die schwarzen drin. Die Blauen sind anders und sollen besser sein und länger halten. Da sind z. B. Löcher drin die besser für das LPG sind.Danke schon mal...MED Injektoren. Das ist mm. das anfalligste an der Anlage das ist sicher.
Vorher waren die schwarzen drin. Die Blauen sind anders und sollen besser sein und länger halten. Da sind z. B. Löcher drin die besser für das LPG sind.