Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls Du Dein neues Auto bei DA-KO holen wirst: Das Autohaus akzeptiert Visa, MasterCard und Maestro/EC. Ob V-Pay funktioniert, weiß ich leider nicht. Am Besten nachfragen.wer weiß wo man in der Nähe von Slubice am besten Geld tauscht? Wo ist der Tausch am günstigsten?
Dankeherzlich willkommen @ KVR
Die von mir beschriebene Vorgehensweise war für nicht-DKB-Kunden gemeint und wäre auch für sie sicherlich billiger als der Geldwechsel in einer Wechselstube. Für DKB-Kunden wie araiberlin und ich, geht das natürlich viel einfacher und noch billiger. Soll aber keine Werbung sein.Sorry, aber ich nochmal
ist wohl falsch rüber gekommen, bei Abhebung am Automaten mit der DKB-Visa fallen keinerlei (0,nix) Gebühren an. Wir hatten damals mit zwei karten (zwei Konten) über 40T Zloty abgehoben.
DA-KO war Barzahlung am liebsten, kostet ihn ja sonst Gebühren für das Kartenterminal.
Maestro ("ec-karte") kostet Gebühren, Überweisung wegen umrechnung vermutlich auch.
Beim tauschen in der Wechselstube hätte ich wegen der hohen Summe auch einen besseren Kurs als den Veranschlagten bekommen, aber der Automat war unschlagbar.