Ladefläche bis 3 Meter beim Lodgy

CH_Dacianer

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
Baujahr
2013
Liebe Dacia Freunde

ich war im Bauhaus um ein wenig Holz zu hohlen.
Die Sitze lassen sich gut herunterklappen, so dass bis zu 3 Meter Latten Platz finden. Bis 2.70m ohne Ablagefläche vorne, 3m geht dann auf die Ablage Fläche. Ich habe ein Foto beigefügt.

Gruss
Richi
 

Anhänge

  • Platz_im_Dacia_Lodgy.jpg
    Platz_im_Dacia_Lodgy.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 288
Nägel seh´ich keine.........:D:D:o;)

EEeeeeyyy Murphy, ich hab eben laut lachen müssen
a065.gif
 
Die Tage steht bei suche :Ich suche eine windschutzscheibe für den lodgy:D.
Ne aber schon nicht schlecht hätte ich vor ein paar wochen mal gut gebrauchen können den lodgy...
 
Mir einem dicken Nagel in den Airbag....
 
Liebe Dacia Freunde

ich war im Bauhaus um ein wenig Holz zu hohlen.
Die Sitze lassen sich gut herunterklappen, so dass bis zu 3 Meter Latten Platz finden. Bis 2.70m ohne Ablagefläche vorne, 3m geht dann auf die Ablage Fläche. Ich habe ein Foto beigefügt.

Gruss
Richi

Ist da die Rückenlehne vom vorderen Sitz nach vorne geklappt?

Sowas habe ich bisher nur mit umgedrehten Vordersitzen geschafft,
hatte bei Renault Espace und Seat Alhambra drehbare Vordersitze.
 
Moin
Mit dem Dokkerchen habe ich vor ein paar Wochen eine Küchenarbeitsplatte abgeholt, 2,63m lang und 60cm tief. Musste sie Hochkant Transportieren, da wir zu 2. Gefahren waren, und nur den kleinen Sitz hinten umklappen konnten. Denke aber, daß beim Dokker die 3m Latten auch noch rein gepasst hätten.
Für sowas ist aber ein Dachträger oder Anhänger besser.

Lg
Cassie
 
Für sowas ist aber ein Dachträger oder Anhänger besser.

Ein klein wenig Kostspielig und auch nicht kurzfristig verfuegbar, wenn man so einen Transport spontan und nur selten macht.
Ansonsten ganz klar, wuerde ich es auch eher mit einem Anhaenger transportieren.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Ist da die Rückenlehne vom vorderen Sitz nach vorne geklappt?

Sowas habe ich bisher nur mit umgedrehten Vordersitzen geschafft,
hatte bei Renault Espace und Seat Alhambra drehbare Vordersitze.

Das ist korrekt, die Rückenlehne ist nachvorne geklappt. :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.207
Beiträge
1.020.665
Mitglieder
70.884
Neuestes Mitglied
J.v.G
Zurück