Farbenspiele

In welcher Farbe gefällt dir der Dacia Logan am besten?

  • Arktis-Weiß

    Stimmen: 6 10,0%
  • Feuer-Rot

    Stimmen: 4 6,7%
  • Platin-Grau

    Stimmen: 10 16,7%
  • Kometen-Grau

    Stimmen: 14 23,3%
  • Tundra-Beige

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marine-Blau

    Stimmen: 11 18,3%
  • Ozean-Blau

    Stimmen: 5 8,3%
  • Mineral-Blau

    Stimmen: 8 13,3%
  • Toreador-Rot

    Stimmen: 2 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60

Dacianer.de

Administrator
Fahrzeug
-
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Allerdings wollen wir mit dieser kleinen Umfrage mal versuchen herauszufinden, welche Farbe am ehesten bei den Freunden des Dacia Logan mehrheitsfähig ist.

Natürlich kann nach erfolgter Abstimmung auch die persönliche Meinung in Form eines geschriebenen Kommentars abgegeben werden. :)
 
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Allerdings wollen wir mit dieser kleinen Umfrage mal versuchen herauszufinden, welche Farbe am ehesten bei den Freunden des Dacia Logan mehrheitsfähig ist.

Natürlich kann nach erfolgter Abstimmung auch die persönliche Meinung in Form eines geschriebenen Kommentars abgegeben werden. :)

Hab mich für weis entschieden weil mich von den anderen Farben keine wirklich angesprochen hat.450 Euro für Metallic Lackierung hab ich auch noch gespart.
 
Ich hab nix gegen weiß,manche sagen,weiß ist wieder am kommen,aber ich finde in weiß sieht der MCV ein bisschen wie ein Tranporter aus,auf Grund seiner Größe. Meine Freundin hätte am liebsten Kometen-grau metallc genommen,aber da ICH über 12 000 € berappe habe ich auch die Farbe gewählt und hab Mineral-blau metallic genommen. ich finde diese Farbe enfach nur geil.
 
Ich hab marine-blau genommen und zwar Hand-lackiert.:D
 
Hallo Jonny,was heißt Handlackiert?
Ja Weis ist im kommen.
MfG mailoannika
 
ich Denke wenn er 40mm Tiefer ist die scheiben getönt sind (Blau oder Silber)
wirkt er nicht mehr wie ein Trasporter.Hab gehört es soll dann auch Angel eyes für MCV im Sommer geben?!
MfG mailoannika
 
Also getönte scheiben OK,aber nicht ein weißes Auto mit blau oder silber getönten scheiben,ich find das sieht... sche*** aus,aber das ist ja geschmacksache. Und einen MCV tiefer legen... no way,das geht ja mal gar nicht. Das einzige,was genial kommt ist richtig laute und vor allem gute Musik.Achja... Angel eyes würden mir auch gefallen,ein paar schöne 17 x 8 Alus und das ganze sieht richtig schick aus
 
Na ein weises Auto mit Schwarzen Scheiben komt nicht in die Tüte, sieht ja aus wie ein Ford Transit Blitzer Bus der Polizei! Unser Renault Espace war ab werk extra Tiefer gelegt worden,sah Hammermäßig gut aus! Alles geschmacksache.
MfG:lol:
 
Hey Leute,

also tieferlegen darf man einen mcv nun wirklich nicht, auch wenn es toll aussehen mag, aber genau die Höhe ist doch das was ihn ausmacht.
Ich zum Beispiel wohne in einer Kleinstadt und meine Straße ist ungeteert und mit riesigen Kratern überzogen, da macht sich die Bodenfreiheit echt gut.

Scheibentönen ist okay, will ich selber auch machen und jeder soll es so machen, wie es ihm gefällt, denn der eine steht ja nun mal mehr auf Kontrast, z.B.Lackierung Feuerrot und Scheiben chromeblau und andere wollen es stimmig z.B. Kometengrau und schwarze Scheiben

Wenn ihr ein Vorgeschmack an Tuning teilen haben wollt, dann habe ich hier zwei schöne links:

Fetscher Car - Dacia Tuning & Zubehör
Reichhard Motorsport - Renault, Tuning, Peugeot, Citroen, Ersatzteile, Devil

Gruß ShoRRRty
 
Gelb?

vielleicht kennt sich jemand aus: hier in Berlin habe ich jetzt schon den zweiten MCV in GELB (eine recht dunkle Nuance, fast orange) gesehen. Gibts den in irgendeinem Land als Serienfarbe? oder ist das eine Spezialanfertigung? sieht absolut genial aus, für meinen Geschmack die beste Farbe nach Blaumetallic.
 
Gelb habe ich noch nicht gesehen; aber um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen: Kometengrau. Sieht gediegen aus.
 
Guten Abend zusammen,
wir haben uns bei unserem MCV für kometengrau entschieden. Passt meiner Meinung nach einfach am besten zur Form des Wagens. Ich werde ihm zur Abrundung noch Paar verchromte Kennzeichenhalter gönnen. Das sieht grade in Verbindung mit dem Chrom im Kühlergrill einfach genial aus.
 
Hallöchen

in gelb täte mir auch gefallen, obwohl mein Favorit rot ist, allerdings haben wir den Logan in Marineblau,weil er so schon beim Händler stand :), auch eine schöne Farbe, schreit nur dauernd nach dem Putzlappen :)

lg Vera
 
das gelb sieht ja echt klasse aus. Hätte ich gewusst, dann hätt ich ihn in der Farbe genommen und nicht in dem auch sehr schönem ozeanblau.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.200
Beiträge
1.020.544
Mitglieder
70.874
Neuestes Mitglied
Steffan D
Zurück